Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Kerstin
14.10.2004, 20:28
... schaut das außer mir hier noch jemand :-)?

Heute ist das Finale, ich kanns sehen weil ich heute nicht zum Sport gehe.

Fand es eigentlich ganz schön witzig teilweise :-)

pumapaul
14.10.2004, 20:32
schauen ist übertrieben. ich sitze am pc und die tv-karte erledigt auf dem zweiten monitor mit sat1 ihren dienst. wenn es mal lauter wird, sehe ich hin. auf ähnliche art und weise habe ich auch schon vorherige folgen verfolgt, ist wirklich streckenweise ganz lustig.
und, schaffen sie es?
ciao
michael

Kerstin
14.10.2004, 20:37
ich habe auch nicht alle Folgen gesehen wegen Sport, aber was der manchmal so auf Lager hatte ............. *ggg*.......

Die 2 passen wirklich wie Topf auf Deckel zusammen.

Naja, ich lass mich überraschen!

Crimson
14.10.2004, 20:48
Kerstin,

also, um ehrlich zu sein, so einen 'Schrott' gucke ich mir einfach nicht an (ich musste erst in die Fernsehzeitung sehen, was das ist - dachte an einen Film), das verbietet mir der letzte noch vorhandene Restanstand. Das gilt übrigens für etwa 95% des Programms der sogenannten Privatsender - einzige (wesentliche) Ausnahmen: Eurosport und z.T. DSF (um mal wieder Klischees zu füttern) :lol:

Kerstin
14.10.2004, 20:56
Ach Markus, was soll ich denn sonst schauen?

:-)

Crimson
14.10.2004, 20:58
Ach Markus, was soll ich denn sonst schauen? :-)
www.d7userforum.de

was denn sonst :shock: :?:

Kerstin
14.10.2004, 21:00
na und wo schreib ich hier?????

Ich schaue es nebenbei, aber wenn hier so niemand ist dann ist mir das alles zu ruhig, und wenn schon keiner MIT mir spricht dann soll wenigstens jemand auf mich einreden.

:-)

pumapaul
14.10.2004, 21:14
neeee, wat is dat rührend, sie haben es geschafft :shock:

und markus, du musst das nicht so eng sehen. das ist moderne unterhaltung und hat durchaus sehr interessante seiten. hinzu kommt bei mir die berufliche vorbelastung: ist total spannend, wie in derartigen formaten marketing in vollendung praktiziert wird. da kann man viel von lernen...
ciao
michael

Kerstin
14.10.2004, 21:16
Na die Kohle hätte ich auch gerne bekommen!

pumapaul
14.10.2004, 21:18
Na die Kohle hätte ich auch gerne bekommen!
hättest du den typen auch ausgehalten :?:

Kerstin
14.10.2004, 21:18
nun schau ich gleich noch wer ins Dschungelcamp einzieht :-)

pumapaul
14.10.2004, 21:20
wo wird das denn ermittelt :?:
bei mir wird um frauen gekämpft, wobei ich glaube, dass die umkämpften hoffen, dass der kampf verloren geht...

Kerstin
14.10.2004, 21:21
vermutlich nicht :-)

Aber bei meinen Eltern bin ich mir da ganz sicher...:-)

Diese peinlichen Aktionen in der Öffentlichkeit, nein danke .... aber SCHULZ, das ist auch hier durchaus bekannt :top:

Kerstin
14.10.2004, 21:23
nun schau ich gleich noch wer ins Dschungelcamp einzieht :-)

Nein, im Internet schaute ich danach.
Ich weiß gar nicht was Donnerstags sonst so im TV kommt.
Fängt bei mir erst mit der Alpha-Klinik wieder an, das schau immer immer nach dem Sport - das finde ich amüsant.

Ich sehe schon, das wird hier ein Megaouting.

Aber zur Ehrenrettung - ich arbeite nebenbei :-)

Sascia
14.10.2004, 21:28
einzige (wesentliche) Ausnahmen: Eurosport und z.T. DSF (um mal wieder Klischees zu füttern) :lol:

Deutsches Sex Fernsehen ? Dann aber vermutlich nur nachts :lol:.

Kerstin
14.10.2004, 21:30
einzige (wesentliche) Ausnahmen: Eurosport und z.T. DSF (um mal wieder Klischees zu füttern) :lol:

Auf welchem Kanal wird das gezeigt?

Sascia
14.10.2004, 21:36
Nee, nee :roll:.

Kerstin
14.10.2004, 21:39
aber ich kann noch lesen.................. :-)

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben!

Sascia
14.10.2004, 21:41
Und das hast du jetzt bestimmt an dem Kleingedruckten geübt :D.
Lesen bildet, fernsehen auch hin und wieder.

Crimson
14.10.2004, 22:19

ich habe es ja befürchtet - nein, das nun wirklich nicht (auch wenn mir das wieder keiner glauben werden wird :lol: )

@Kerstin: bei mir Kanal 13, wir haben noch so einen ganz altmodischen Fernseher, gut 18 Jahre alt, mit gerade 16 Programmen, immerhin 10 mehr als wirklich nötig :?

@Michael: nun ja, das mit der modernen Unterhaltung ist nun doch nicht so ganz meine Sache, aber ich bin bestimmt kein klassischer Marketing-Kunde - eher im Gegenteil. Marketing ist so meine Sache aber überhaupt nicht :oops:

Dschungelcamp? was'n'das? muss man da Schlangen essen? das könnte man auch einfacher haben...
Um Frauen kämpfen? Mit Pfeil und Bogen? Warum hoffen die Beteiligten zu verlieren?
Ich sehe schon, ich arbeite zuviel :lol: