PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu-ray erstellen

pauco1
01.08.2012, 16:41
Hallo,
in meiner a77 nutze ich die 16 GB-Speicherkarte >Extreme Pro SanDisk Klasse 10<. Nun möchte ich die Filme in AVCHD und Fotos auf Blu-ray brennen. Das Dateiformat hat der Blu-ray Recorder zwar abgespielt, doch bei >Kopieren< wird nur eine der insgesamt 14 Videos angezeigt und auch kopiert.
PMB kann ich nicht nutzen, da ich zum Brennen einer Blu-ray den Recorder dazu von Panasonic verwenden muss. Mein PC besitzt nur einen DVD-Brenner. Gibt es da eine einfache Lösung? Ich möchte keine normalen DVDs brennen sondern Blu-ray.

Besten Dank im Voraus.

DonFredo
01.08.2012, 16:51
Mion,

die Frage passt wohl eher in den Bereich "Nach der Aufnahme"

*schubbs*

scippy
06.08.2012, 20:23
Hallo pauco1,
mein Tipp: Erstelle eine AVCHD Bluray auf DVD. Einschränkungen gibt es bei der maximalen Datenrate und der Laufzeit.

Kann man z.B. mit Magix Video MX gut erstellen. Du hast also Full HD, kannst es mit deinem DVD Brenner brennen und als Bluray auf dem Player abspielen.

Gruß

cmosse
22.08.2012, 11:08
Hallo,
in meiner a77 nutze ich die 16 GB-Speicherkarte >Extreme Pro SanDisk Klasse 10<. Nun möchte ich die Filme in AVCHD und Fotos auf Blu-ray brennen. Das Dateiformat hat der Blu-ray Recorder zwar abgespielt, doch bei >Kopieren< wird nur eine der insgesamt 14 Videos angezeigt und auch kopiert.
PMB kann ich nicht nutzen, da ich zum Brennen einer Blu-ray den Recorder dazu von Panasonic verwenden muss. Mein PC besitzt nur einen DVD-Brenner. Gibt es da eine einfache Lösung? Ich möchte keine normalen DVDs brennen sondern Blu-ray.

Besten Dank im Voraus.

du verwendest also eine externen stand-alone BluRay-Brenner von Panasonic. Kannst du genaue Produktbezeichnung nennen?