Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Pech aber auch...

Pollux58
01.08.2012, 10:21
...gestern Abend bei Spaziergang war nicht besondes viel los in der Tierwelt,
bis ich auf ein Paddock schaute und diesen Fuchs sah, habe ich noch nie gesehen, die Zeit finde ich auch recht merkwürtig, es war ja erst kurz vor 19.00 Uhr, er schleppte irgendwas was fressbares wahrscheinlich zu seinen Bau und es ist relativ groß.

1023/Bild_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152280)

1023/100PR0_Ausschnitt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152281)

Die Bilder haben nur dokumentarischen Wert, es war zu weit weg und die ISO hätte raufgemusst, trotzalledem zeige ich es mal weil es nicht alltäglich ist.

Viele Grüsse, Maik

Löwe
01.08.2012, 14:46
Da hat er aber einen schönen Brocken erwischt. Könnte ein Hase sein.

poorboytommy
01.08.2012, 15:43
Fuchs Du hast die Gans gestohlen, gib sie.....

Als ich vor ein paar Tagen auf den Hexentanzplatz war um einen Sonnenaufgang zu fotografieren saß bei der Rückfahrt auch ein Fuchs am Straßenrand und schaute mich mit großen Augen an. :D Ich habe nur nach hinten gegriffen und die Kamera vom Rücksitz genommen...er schaute immer noch. :D Die Kamera war mit dem Sigma 10-20 bestückt. :shock: Ich hielt die Kamera mit einer Hand aus dem Fenster und der Focus begann zu suchen :?...der Fuchs schaute mich immer noch mit großen Augan an...der Focus fand aber nichts :mad:...der Fuchs ging ganz langsam vor meinem Auto auf die ander Seite...ich Beifahrerseite Fenster runter...der Fuchs schaute noch einmal und verschwand ganz langsam im Wald :(...ich war nah dran die Kamera aus dem Fenster zu werfen,:twisted: doch dann bemerkte ich das auf dem Objektiv der Frontdeckel noch drauf war:zuck:...und der Focus war immer noch am suchen :oops:

LG Tommy

Pollux58
01.08.2012, 19:45
Hallo,

@Werner,

ja das kann sein, ich kanns nicht erkennen.

@Tommy,

jetzt hast Du die Möglichkeit und dann sowas:roll:
Aber erklär mir mal wie Du den Fuchs überhaupt sehen konntest, hast du beide Augen auf, beim fotografieren:D

Aber ich muss eingestehen ist mir auch schon ein-zweimal passiert und drücke wie blöd auf den Auslöser um die Kamera aus dem Schlafmodus zu holen:D

Danke für euere Zeit und Kommentare.

Grüsse, Maik

Löwe
01.08.2012, 20:26
Fuchs Du hast die Gans gestohlen, gib sie.....

Als ich vor ein paar Tagen auf den Hexentanzplatz war um einen Sonnenaufgang zu fotografieren saß bei der Rückfahrt auch ein Fuchs am Straßenrand und schaute mich mit großen Augen an. :D

LG Tommy

Tja Tommy, das war gar kein Fuchs, dass war eine Hexe, die sich in einen Fuchs verwandelt hat...... und schwups war der Deckel auf dem Objektiv. :lol::lol::lol: