PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bardentreffen 2012

Porty
29.07.2012, 22:01
Hallo,

Für alle, denen der Titel nichts sagt:
Das Bardentreffen in Nürnberg ist eine Art Musikfestival, wo in der Altstadt 8 Bühnen aufgebaut werden, auf denen Bands und Künstler die nicht die ganz große Plattform haben, auftreten. Dessen ungeachtet wird dort Musik allererster Güte aus aller Welt geboten.
Weiterhin wimmelt die ganze Stadt von Straßenmusikanten aller Qualtät und Stilrichtungen. Das ganze vermischt sich zu einer ganz tollen Atmosphäre.
Davon einige Impressionen:

844/Bardentreffen1.jpg

844/Bardentreffen2.jpg

844/Bardentreffen3.jpg

844/Bardentreffen9.jpg

844/Bardentreffen10.jpg

Wenn dann ein Irischer Pub seine eigene Bühne mit irischen und schottischen Bands sowie Biergarten und Guinnes vom Fass aufmacht, ist die Welt wieder in Ordnung :D:top:

844/Bardentreffen4.jpg

844/Bardentreffen5.jpg

844/Bardentreffen6.jpg

844/Bardentreffen7.jpg

844/Bardentreffen8.jpg

Das es da auch jede Menge Fotogafen gibt, ist logisch.
Diese etwas eigenwillige Interpretation des Schwebestatives will ich nicht vorenthalten.....

844/Bardentreffen11.jpg

Viele Grüße

Michael

Vera aus K.
30.07.2012, 00:43
Das es da auch jede Menge Fotogafen gibt, ist logisch.
Diese etwas eigenwillige Interpretation des Schwebestatives will ich nicht vorenthalten.....

844/Bardentreffen11.jpg

l

Das ist ein Vertikalgriff. :cool:

Dana
30.07.2012, 09:51
Vielleicht filmt er ja. :D

Ansonsten sind das schöne Eindrücke! Die ganze Stadt klingt und singt und summt...super. =) Ich liebe solche Gruppen (es scheinen ja auch viele keltische Gruppen dabei zu sein - die liebe ich besonders!) und mag es, wenn solch vielfältige Möglichkeiten bestehen, sie sich anzuhören. Tolle, tolle Sache!

Porty
30.07.2012, 20:17
Vielleicht filmt er ja. :D

Richtig beobachtet... Deswegen der am Kinn "eingerastete" Griff des Neigers.
Allerdings schwankte er immer einen Meter nach rechts und links und blockierte so die beste Perspektive...:flop:
Hab mich allerdings gefragt, wie er das durchgehalten hat- mir wären die Arme abgefallen.

Viele Grüße
Michael