Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car Wash...

Dimagier_Horst
14.10.2004, 09:02
...yeah it`s my car wash II (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=aeo&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)...verbesserte Version :!:

Bobafett
14.10.2004, 09:14
Yeah, ich hatte mal das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbe! Aber er wurde mir schnell zu laut und zu klein. Desweiteren störte nich der Tretmotor ;) ;) .
Wie kommst du damit klar?.... :roll: :roll: ;)

Gruß Christian

MME
14.10.2004, 09:25
sprecht ihr vom gleichen Bild :roll:

Dimagier_Horst
14.10.2004, 09:31
Gute Frage :shock: . Dabei hatte ich extra gewartet, bis das vom Nachbarn nicht mehr zu erkennen war...

Kerstin
14.10.2004, 10:48
*gg*
Auch mal ne gute Idee, Horst.
Gefällt mir gut, ist aber ein bisschen hell und am linken Teil leider überstrahlt. Viel. hilft der Nachbelichter da noch weiter?

Dimagier_Horst
14.10.2004, 10:52
Hallo Kerstin,
nee, da hilft nichts: Die Lichter sind ausgefressen. Aber man kann das Bild noch etwas beschneiden, probiere ich mal heute abend.

Edit: habs mal etwas geändert :)

Bobafett
14.10.2004, 15:37
Yeah, ich hatte mal das gleiche Modell, nur in einer anderen Farbe! Aber er wurde mir schnell zu laut und zu klein. Desweiteren störte nich der Tretmotor ;) ;) .
Wie kommst du damit klar?.... :roll: :roll: ;)

Gruß Christian

Ok ok, dachte mir schon fast, das dies missverstanden wird....
Ich bin davon ausgegangen, dass du uns ,auf einer nicht ganz ernst gemeinten Ebene, dein Auto zeigen wolltest. Somit ist mein Kommentar natürlich auch alles andere als ernst zu nehmen!!! Ich sah es halt eher als einen "Spaß Tread" an. Da hat mich dann die morgentliche Sonne wohl zu sehr geblendet...
Also, sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe!

Gruß CHristian

Dimagier_Horst
14.10.2004, 15:38
Kein Problem, Christian :)

Kerstin
14.10.2004, 15:39
Ja Horst, die verbesserte Version ist deutlich verbessert :-)

erich_k
14.10.2004, 18:44
Ich kann mit dem Bild nix anfangen. Die Bürste ist mir zu mittig und im oberen Bildteil ist nix mehr zu erkennen!

Funster
14.10.2004, 19:23
Ich kann mit dem Bild nix anfangen. Die Bürste ist mir zu mittig und im oberen Bildteil ist nix mehr zu erkennen!

Geht mir genauso.

Cheers,
F.

Kerstin
14.10.2004, 19:27

Ja, ein typisches Bild, das jeder kennt der schonmal vor seiner Waschanlage auf sein Auto gewartet hat.

Wie man das Motiv nicht-mittig arrangieren soll weiß ich nun wirklich nicht, vielleicht indem man noch den halben EssoShop mit ablichtet, aber darum ging es in dem Bild ja wohl auch nicht.

Ich finde die Idee super, neben den üblichen Blumen- und Bienenmotiven mal was Alltägliches abzulichten und das ist hier imho gelungen. Man kann sicher noch ganz andere Bilder dabei entstehen lassen aber ich finds gut. Und werde es ganz sicher auch mal versuchen :-)

PeterHadTrapp
14.10.2004, 19:57
[.... Man kann sicher noch ganz andere Bilder dabei entstehen lassen aber ich finds gut. Und werde es ganz sicher auch mal versuchen :-) da bin ich gespannt, wie Du das Thema angehst.

Sicher ne interessante Idee. Vielleicht abends/nachts noch interessanter wenn (wie bei uns inne Waschanlache) die bunten Lichter noch an sind.

Kerstin
14.10.2004, 20:02
Zum Glück bin ich krank, sonst wäre ich wohl schon losgezogen :-)

Immer diese dummen Ideen hier im Forum :-)

Crimson
14.10.2004, 20:55
Moin,

also, ich finde die Idee hat mal was neues und die bearbeitete Version finde ich auch deutlich besser, sehr schön geheimnisvoll :?

Dimagier_Horst
15.10.2004, 07:34
Danke für Eure Kommentare :D . Mir ging es darum, mich mal einem furchtbar langweiligen Motiv zu nähern: Warten auf das Ende des Waschvorgangs. Und da müsste doch einiges zu machen sein, rotierende Bürsten, Wassernebel, hier speziell noch die Ausrichtung der Waschanlage gegen Westen im Licht der untergehenden Sonne. Mal schauen, wenn der nächste Waschgang fällig ist :cool: