Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Blume, mehrere Regentropfen, eine Laus und eine Ameise

cdan
29.07.2012, 20:05
Wie der Titel "Eine Blume, mehrere Regentropfen, eine Laus und eine Ameise" schon andeutet, habe ich hier mehrere Dinge in einem Bild eingefangen. Bei dem vielen Regen diesen Sommer eher eine Verzweiflungstat denn ernsthaftes Fotografieren. Quasi die U-Fotografie in ihrer ganzen Banalität, im Gegensatz zur E-Fotografie. Überhaupt werde ich zukünftig wohl in die Produktion von Postkarten einsteigen; die gehen hier in Berlin immer. ;)

859/20120729-DSC01260II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152081)

Habe mir nun auf Grund der beständigen Witterungsverhältnisse überlegt eine GoPro zuzulegen. Die ist wasserdicht und reicht für viele Bereiche vollkommen aus, denn wirklich flüssigkeitsbeständig ist so eine NEX nun auch wieder nicht. ;)

ingoKober
30.07.2012, 07:58
Der Titel lässt viel erwarten. Im Bild fällt aber dann eigentlich NUR eine nasse Blume auf. Für mehr muss man suchen und das tut man nur, wenn man den Bildtitel liest. Spontan übersieht man die "Tauben" eher.
Die Blume ist aber sehr schön und professionell (was aber sollte man sonst von Dir erwarten?) abgelichtet. Auch der Beschnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Ein schönes Bild zum an die Wand hängen. Kannst ruhig mehr in der Art machen.

Viele Grüße

Ingo

combonattor
30.07.2012, 08:16
Hallo Christian,
die Komposition gefällt mir gut. Schade das eine fleißige Biene oder ein Hummel nicht dabei warren. Einen Kritikpunkt habe ich zum Hintergrund: der sehe ich ziemlich fleckig und grünlich . Ich würde es in schwarz umwandeln.
Gruß,Alex