Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbot tut Not
slowhand
29.07.2012, 13:08
Ich zeig nun hier nochmal ein Bild aus unserem Stammtischthread.
Könnt Ihr damit etwas anfangen, oder ist hier nur mir ein Motiv ins Auge gesprungen? Ich bin da mittlerweile etwas vorsichtig.
1484/Fahrrad_II_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151351)
Theo Marquardt
29.07.2012, 13:39
Mit dem Titel kann ich irgendwie nichts anfangen, was aber egal ist, weil es ja um das Bild geht.
Zu meckern habe ich nichts, lediglich ist es für mich nicht so gelungen dass sich der verbleibende Raum hinter dem Rad befindet, so dass es quasi aus dem Bild hinausfährt statt hinein. Entweder hätte ich mehr nach rechts geschwenkt oder das Bild rechts beschnitten.
Aber dennoch ist das schon ein ansehnliches Werk.
LG
Theo
Da verstehe ich deinen Selbstzweifel nicht. Ein Bild zum Schmunzeln. Dazu gut bearbeitet. Links hätte ich auch gerne mehr Platz. Gefällt mir gut.
slowhand
29.07.2012, 14:09
Links hätte ich auch gerne mehr Platz. Gefällt mir gut.
Da war aber das Bild leider zu Ende....;)
Danke für Eure Einschätzung. Selbstzweifel, naja, ich fotografiere halt oft Dinge, die bei anderen leichtes Stirnrunzeln verursachen. Eben kein Mainstream.
Selbstzweifel, naja, ich fotografiere halt oft Dinge, die bei anderen leichtes Stirnrunzeln verursachen. Eben kein Mainstream.
Da passt schon so Leo - ich betrachte Deine Bilder immer mit großem Interesse :top:
Dieses löste eine Schmunzeln bei mir aus - und die Bearbeitung gefällt mir.