Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony a77 Kaufberatung
Ich fotografiere seit anfangs 08 mit sony zuletzt mit einer a700. Ich bin mir etwas unsicher ob ich nun auf die a77 wechseln soll (Preis Gewicht) oder auf die eventuelle a99 warten soll. Ich hätte zwar Objektive die zum Kleinbildformat passen würden (Sony 70-200) Sony 24-70.
Karsten in Altona
29.07.2012, 09:58
... aber?
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Die Wahl Deiner Objektive spricht aber für den größeren Sensor. Allerdings würde ich damit nicht bis zur A99 warten. Ich habe meine A700 durch eine A850 ersetzt und das war genau der richtige Schritt und das Aha-Erlebnis für mich, was ich brauchte. Von ungeduldigen, mistrauischen gibt es ja aktuell immer mal wieder den ein oder anderen Body im Angebot hier. Mich reizt damit die A77 kein Stück. Aber andere kommen da mit Sicherheit zu einem anderen Schluss.
Wenn du wegen dem Preis und dem Gewicht der A77 schon unsicher bist, ob es die richtige für diech sein könnte, wird das bei der A99 bestimmt nicht besser ...