Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelherz / Sättigungsverlauf
Karsten in Altona
29.07.2012, 01:00
Also, ich geh hier gerade über ein paar :mrgreen: Fotos, die ich als Gast während einer Hochzeit gemacht habe und hatte da eine "brillante" Idee:
1009/DSC09973.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=152046)
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Entweder ganz gagig (read: gäckich, von Gag), oder aber geht gar nicht, weil ultra kitschig. Wobei es kein CK sein soll, weil die gehen zu 99,9% gar nicht.
Also, was meint ihr, ja, nein, vielleicht?
FREAKadelle
29.07.2012, 01:12
das grüne Gebüsch (links neben den Herzen) stört a bisserl. Ansonsten gefällts :D
Und das rechte Herz evtl. mit nem Stempel "reparieren".
Hallo Karsten,
ich finde es nicht zu kitschig, und eine gute Idee auch.
Leider wirkt es auf mich so, dass die Braut gelangweilt oder verlegen auf den Boden schaut und sie die Herzen gar nicht interessiert. Und das - finde ich - geht leider gar nicht. Schade, ansonsten gefällt mir das Bild :top:.
Gruß, Johannes
Moin Moin,
mein erster Eindruck zu dem Bild war "Abschied".
Vielleicht ist die Distanz zwischen Brautpaar und Doppelherz zu groß (oder wirkt zu groß)
Irgendwie passt das nicht zu einem freudigen Ereignis.
Meine Frau findet es aber romantisch, vielleicht liegt's auch an mir ;)
Grüße
Magic
combonattor
29.07.2012, 08:18
Moin Moin,
mein erster Eindruck zu dem Bild war "Abschied".
Vielleicht ist die Distanz zwischen Brautpaar und Doppelherz zu groß (oder wirkt zu groß)
Irgendwie passt das nicht zu einem freudigen Ereignis.
Meine Frau findet es aber romantisch, vielleicht liegt's auch an mir ;)
Grüße
Magic
Morgen,
als Abschied würde ich es nicht sehen da die , beim Händchen halten, auf 2 rote Herzen schauen.Mir gefällt es.Auch wenn die Herzen näher sein konnten.
Männer kommen von Mars und Frauen von Venus- daran liegt es vielleicht das es deine Frau es romantisch findet und du nicht.
Gruß,Alex
Wenn du nicht sooooofort einen sehr coolen bw-Filter drüberschmeisst zerstört sich dieses Bild innerhalb der nächsten 59 min von selbst! :crazy::mrgreen:
Sie schaut ausserdem gar nicht hin :)
Hallo Karsten,
ich finde es nicht zu kitschig, und eine gute Idee auch.
Leider wirkt es auf mich so, dass die Braut gelangweilt oder verlegen auf den Boden schaut und sie die Herzen gar nicht interessiert. Und das - finde ich - geht leider gar nicht. Schade, ansonsten gefällt mir das Bild :top:.
Gruß, Johannes
Kann ich mich nur anschließen. Auf mich wirkt Sie irgendwie desinterressiert. Idee und Foto wirklich gut.
Morgen,
als Abschied würde ich es nicht sehen da die , beim Händchen halten, auf 2 rote Herzen schauen.Mir gefällt es.Auch wenn die Herzen näher sein konnten.
Männer kommen von Mars und Frauen von Venus- daran liegt es vielleicht das es deine Frau es romantisch findet und du nicht.
Gruß,Alex
Nein,ich bin aber nicht grün. Ja es gibt Frauen die könnten ohne weiteres von der Venus kommen.:lol:
Wenn du nicht sooooofort einen sehr coolen bw-Filter drüberschmeisst zerstört sich dieses Bild innerhalb der nächsten 59 min von selbst! :crazy::mrgreen:
Sie schaut ausserdem gar nicht hin :)
Kerstin, klär mich bitte auf. Was ist ein cooler bw-Filter?
Pollux58
29.07.2012, 10:50
Hallo,
scheint im Moment ein beliebter Event bei Hochzeiten zu sein,
hatte letztes Jahr auch die Freude so etwas zu fotografieren.
Persönlich hätte ich es aber bei Farbe belassen, der Effekt passt für mich nicht.
Zitat von Combonator:
Das kommt übrigens immer sehr gut, nicht nur Frauen sehen das so,
in dem Moment sind auch Männer nicht nur vom Mars:)
LG, Maik
combonattor
29.07.2012, 11:25
Persönlich hätte ich es aber bei Farbe belassen, der Effekt passt für mich nicht.
LG, Maik
Ich würde es anders machen, alles SW bis auf die Herzen und Rauch.
Gruß,Alex
Von mir auch ein :top:, sehr gute Idee.
Kerstin, klär mich bitte auf. Was ist ein cooler bw-Filter?
Na, ich will dass das Colorkey da weggeht, sofort! :lol:
Entweder alles bunt oder alles unbunt.
Aber nicht sooooo...:cool::cool:
Na, ich will dass das Colorkey da weggeht, sofort! :lol:
Entweder alles bunt oder alles unbunt.
Aber nicht sooooo...:cool::cool:
Jetzt hab ichs kapiert.:oops::lol:
Das Foto ist Geschmackssache. Dir zu Liebe behaupte ich mal von mir keinen zu haben. ;)
Das Foto ist Geschmackssache. Dir zu Liebe behaupte ich mal von mir keinen zu haben. ;)
Ich möchte mich diesen äußerst diplomatischsten Ausschmückungen von Christian anschließen. :mrgreen: Schöner kann man es nicht sagen. ;)
(Für mich passt das weniger als nicht dazu...es spaltet das Foto in zwei Teile und lenkt nicht den Blick von sw nach bunt, wie du es vielleicht gehofft hattest)
Karsten in Altona
07.08.2012, 07:54
Danke Leute!
Mit ein bisschen zeitlichem Abstand betrachtet stimme ich zu: Das geht maximal als launische Spielerei durch, wenn man nachts um 1 Bilder bearbeitet, aber ansonsten kann man das eigentlich niemanden zeigen, wenn man einigermaßen ernstgenommen werden will. ;)
Zur Perspektive nur noch: Die Location war so *******e und die Abstände bestimmt durch Sicherheitsabstände und parkende Autos, also eigentlich denkbar unpassend - und ich war, wie gesagt "nur" Gast und bin da nicht wie der wilde Fotoreporter rumgsprungen. Zumindest nicht immer. :cool: