PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsc h5


telex
28.07.2012, 13:43
Hallo, bin neu hier.
Ich hab seit kurzem folgendes Problem mit der kamera DSC H5:

wenn ich den Auslöser gedrückt halte bei Sonnenlicht verfärbt sich die LCD Anzeige rötlich oder mittig rötlich. Die Fotos werden normal...

auch wenn ich den LCD Sucher nicht verwende sondern den normalen Sucher, verfärbt er sich genauso vertikal rot mittig.

Oder war das schon immer und mir ist das nicht aufgefallen?

Was ist das?

fhaferkamp
28.07.2012, 15:11
* Schubs ins passende Unterforum *

telex
28.07.2012, 15:43
wieso gibts für die H5 kein echtes Unterforum?

fhaferkamp
28.07.2012, 16:17
wieso gibts für die H5 kein echtes Unterforum?
Wir sind eigentlich eher ein Forum für Spiegelreflex- und SLT-Kameras, Kompaktkameras werden deshalb in diesem Unterforum eingeordnet, da wir sie nicht ganz ausschließen möchten.

PS: Herzlich willkommen also, vielleicht kann ja hier jemand etwas zu Deinem Problem sagen.