Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen oder Betrug?
mary_lou
27.07.2012, 13:38
Hallo zusammen,
beim googeln nach einem SAL-70400 bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.i-cases.de/product_info.php?products_id=62469
Der Preis ist sehr günstig, der Webshop - glaubt man den Meinungen bei z.B. Ciao - aber relativ unsicher, da nur Vorkasse akzeptiert wird.
Hat schon jemand von Euch positive oder negative Erfahrungen mit dem Webshop gemacht?
Grüße!
Karsten in Altona
27.07.2012, 14:10
Versuch macht kluch...
http://www.i-cases.de/shop_content.php?coID=20
Zahlung per Kreditkarte: Natürlich sicher, *verschlüsselt.
Erlanger
27.07.2012, 16:29
Hat schon jemand von Euch positive oder negative Erfahrungen mit dem Webshop gemacht?
Grüße!
Lass die Finger weg!!!!
Die haben nichts auf Lager und ködern nur mit den Preisen...
Ich wollte mir auch das SAL70400 dort kaufen und habe bestellt.
Es war im Shop mit "auf Lager" gekennzeichnet.
Das Geld haben sie gleich von der Kreditkarte abgebucht, dann die tatsächliche Lieferzeit ermittelt, dann im Shop die Lieferzeit auf 4 Wochen geändert und sich nicht mehr gerührt...
Es gibt keine Telefonnummer zum Anrufen, wenigstens auf meine Emails haben sie reagiert. Ich habe die Bestellung mit dem deutlichen Hinweis auf diese unseriöse Praxis storniert und immerhin ohne Probleme das Geld zurück bekommen.
Dann habe ich bei Amazon gekauft :mrgreen:
DonFredo
27.07.2012, 16:34
Moin,
ich habe mal die vorstehenden Beiträge aus dem Schnäppchen-Thread hierher verschoben.
ingoKober
27.07.2012, 18:24
Auf ganz ähnliche Art habe ich mein 70-400 2 x bezahlt....
Vorsicht.
Viele Grüße
Ingo
Lass die Finger weg!!!!
Es gibt keine Telefonnummer zum Anrufen, :mrgreen:
Da steht aber eine Servicenummer, nicht zu übersehen:D
Ist doch bei solchen Geschichten (fast) immer das selbe.
Wer genug Geld zum Fenster rausschmeißen will, bestellt - und kauft am Ende teurer, weil 2-Mal...:evil: ;)
mary_lou
27.07.2012, 21:35
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Ich werde es bleiben lassen und mich anderweitig umschauen.
Die Servicenummer soll ganz schlecht erreichbar sein und auf E-Mails werde nur nach massiven Drohungen geantwortet.
Grüße!
philip88
01.08.2012, 20:11
Ich finde oft kann man schon an der Aufmachung der Seite erkennen ob es unseriös ist und das ist hier eindeutig der Fall!
Artikel wurde nicht gefunden...
Also entweder WAR einer so "mutig" und hat es gekauft, oder es wurde ihnen selbst mulmig. ;)
mary_lou
03.08.2012, 17:22
Heute habe ich aus einem großen Fluss mein SAL-70400G gefischt :D. Der oben angegebene Shop war mir doch zu heiß! Ich habe zwar ca. 250€ mehr bezahlt, aber erfahrungsgemäß wird dort sehr guter Service geboten.
Wenn ich die ersten (brauchbaren) Fotos damit gemacht habe, lasse ich es Euch wissen.
Da schreibt man das gleich von der Kreditkarte abgebucht wurde, das ist ja wohl falsch, die Kreditkarte wurde mit dem Betrag belastet, aber damit ist noch kein einziger Cent an den Händler gegangen. Und man hat so gut wie immer die Möglichkeit diese Buchung Rückgängig zu machen, und das ohne große Probleme.