PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sysadminday

Tom D
27.07.2012, 07:46
Heute ist Sysadmin Day oder auch System Administrator Appreciation Day (http://sysadminday.com/).

Daher an dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dank an den/die System Admin(s) (ich weiß ja nicht, wieviele da im Hintergrund werkeln) für die einwandfreie Arbeit und dafür, dass hier alles so reibungslos läuft. :top:

alpine-helmut
27.07.2012, 08:00
Ist so ähnlich wie am Muttertag:
Eigentlich sollte man immer und überall dankbar sein.
Aber einmal im Jahr sollte man das auch aussprechen:

DANKE!

Dana
27.07.2012, 08:11
Das ist eine schöne Idee!
Man sollte nicht glauben, wie viel wirklich an so einem System-Admin hängt. Diese Plattformen hier sind ja nicht wirklich das "tägliche Brot", das machen die ja noch "nebenher"! Ganze Firmen hängen davon ab, dass alles reibungslos läuft.

Daher mein größter Dank an Thomas (ddd), der hier wirklich VIEL tut und viel Mühe neben seinem Job in die Technik dieses Board investiert (und auch Erfolg hat!)

dey
27.07.2012, 08:13
Auch ein Danke von mir an die sysadmins im allgemeinen und die Sufadmins und MyCompanyAdmin (der hat gerade seine persönliche Rundmail bekommen) im Besonderen.

Und mal schauen, wie viele von uns von ihren Familien ein spezielles sysdaminday-Schoki bekommen. ;)

bydey

jupi
27.07.2012, 11:11
Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber auch mir ist nicht entgangen das alles reibungslos läuft. :top:

Danke

gugler
27.07.2012, 11:37
Danke sagen kann man nie genug!:top:

Vorallem finde ich gut das sich immer wieder gleich neue finden lassen, wenns anderen einfach nicht mehr passt.

Dimagier_Horst
27.07.2012, 12:07
Ich danke einem SysAdmin für die Gehaltsliste :top: und einem anderen für das Angebot der Konkurrenz :kiss:

Tom D
27.07.2012, 12:44
Ich danke einem SysAdmin für die Gehaltsliste :top: und einem anderen für das Angebot der Konkurrenz :kiss:

War eigentlich so gedacht, den/m SUF-Admin(s) danke zu sagen ;)

Aber, ok.

Jan
27.07.2012, 13:19
Dann danke ich auch mal den Admins hier, vom Suf zu mir werden das einige sein.

Übrigens Frage an den Admin: "Worin sehen sie den größeten Vorteil der Umstellung auf VOIP in Ihrer Firma?"
Klare Antwort: "Bei Netzausfall ruft keiner mehr an."

Jan

Dimagier_Horst
27.07.2012, 13:22
War eigentlich so gedacht, den/m SUF-Admin(s) danke zu sagen ;)
Ach soooo :D. Dann geht der reichlich verbleibende Dank insgesamt an die hiesigen Admins.
Danke ;) .

Löwe
27.07.2012, 14:39
Da sage ich doch auch ein ganz großes
Dankeschön :!::!::!::top::top::top: