Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potsdammerplatz
psylogen
13.10.2004, 16:54
Bin heute nochmal am Potzdammer Platz gewesen, War ja schönes wetter. Das ist bei rausgekommen.
Habe heute mal ein paar fotos geschoßen bei stahlend blauem himmel, ab hier ( vom Potsdammer Platz ) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=psylogen&id=adh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Gruß Psy
P.s Die zwei ersten bilder sind nicht von heute
Hallo Psy,
mir gefällts. obwohl sicher noch der Hinweis kommt dass manches schief ist.
Mein Favorit ist SonyCenter Dachanker :top:
psylogen
13.10.2004, 17:04
jepp für solsche bilder brauch man doch schon ein stativ, aber die lichtsäulen sind eh schief :D
Hey psy,
dem ersten Bild würde evtl. eine Tonwertkorrektur gut tun. Mein Liebling ist Lichtsäule01. Gute Farben und Schärfe und eine interessante Perspektive! Die Dachanker gefallen mir auch, hast ein gutes Licht erwischt.
Cheers,
F.
Schade daß sich die Lichtsäule im ersten Bild nicht wirklich vom blauen Himmel abhebt, aber das muß wohl so sein.
Bild 2 ist mein Favorit, erinnert mich auch ein wenig an das Flatiron Building in NYC, auf das ich mal ganz zufällig bei einem der vielen Spaziergänge durch die Stadt gestoßen bin.
Bild 3 sagt mir nicht viel. Die zwei hellen Gebäude in der Mitte sind erstens schief aufgenommen, zudem nehmen sie der eigentlichen (ist das diese schiefe da?) Lichtsäule die "Schau" weg.