Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jule
Hallo zusammen!
Möchte hier einfach mal ein Bild meiner besseren Hälfte zeigen. Ich hoffe, es/sie gefällt!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/JuleBW.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151781)
Alles Gute Euch!
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
der Portraitexperte bin ich keinesfalls!
Schon beim ersten Anschauen fiel mir das dominante Weiß auf. Es wirkt auf mich wie Krankenhaus. Versuch doch mal das Weiß etwas zu mildern.
ingobohn
25.07.2012, 11:09
...Halspartie etwas unvorteilhaft
... oh und scheinbar Essensreste am Zahn und nicht ordentlich abgeschminkt ... tja und die Halspartie wurde ja schon angesprochen. Hoffentlich ist die Dame mit der Veröffentlichung hier einverstanden?!
Die mittige Ausrichtung macht es auch nicht sonderlich spannend.
Für Dich vielleicht ein schöner Schnappschuss und Du verbindest vielleicht mit dem Foto eine tolle Nacht, einen schönen Urlaub - was auch immer. Selbst zum einfach mal öffentlich zeigen aus meiner Sicht nicht brauchbar.
Schöne Grüße
Mikosch
hobbyfotograf1978
25.07.2012, 12:18
Halspartie und Zahn wie angesprochen finde ich auch etwas störend, unvorteilhaft.
Vielen Dank für Eure Kritik! Mit Hals und Zahn habt Ihr völlig recht. Stört mich jetzt auch immer mehr.
Das ist das Gute und Richtige hier, man bekommt offen und ehrlich Rückmeldung.
Danke!
Gruß,
Andreas
"zum Zeigen und darüber Reden"
Ja da gibts ein paar kleinigkeiten die man verbessern könnte aber von der Stimmung find ich das Bild doch schön gelungen ;)
Ich dachte auch als erstes OH! das is im Krankenhaus ... die Mama die ihr neugebohrenes anguckt .... aber das is wohl falsch oder? ^^
Bin da villeicht etwas Babygeshcädigt gerade ;)
ingobohn
26.07.2012, 08:18
Hm, wo ist das Foto geblieben? :shock:
Da dieser Thread kein Bild mehr enthält, habe ich ihn ins Café verschoben.
Andreas, insgesamt wäre es wünschenswert, keine Bilder aus Threads zu entfernen. Man kann dann einfach nichts mehr nachvollziehen, was geschrieben wurde. Auch wenn ein Bild Kritik erntet: das ist doch nicht schlimm! Hast ja selbst sehr gut drauf reagiert.
Wenn deine Frau allerdings doch plötzlich Einwände hatte, ist das verständlich. Ein Grund für die plötzliche Löschung wäre dann aber schön.
@ Dana:
Sorry, merke mir das mit dem Löschen der Bilder. Mir wurde halt selber nur bewusst, daß in dem Bild echt grobe Patzer drin sind, die mir selber nicht aufgefallen sind. (Schwarzer Fleck auf dem Zahn) Das konnte und wollte ich nicht mehr stehen lassen. Ich gelobe aber Besserung für die Zukunft!!!
Für die Zukunft weiß ich jetzt auch, was ich beim Fotografieren sehen muss. Hätte ich es nicht reingestellt, hätte mir keiner gesagt, was schlecht ist. Nur so kann mann besser werden.
Und außerdem, keiner ist so schlecht, dass er nicht noch als schlechtes Beispiel dienen kann. Wäre auch was für Erkenntnis des Tages!
Schönen Abend noch!
Gruß, Andreas
schade das dadurch nun die Beiträge hinfällig werden und niemand mehr was draus lernen kann oder es nachvollziehen kann.
Idealerweise lässt du das alte Bild drin und überarbeitest es nochmal soweit das der scharze fleck usw weg ist ... wenn dus "korrigieren" willst.
Karsten in Altona
27.07.2012, 03:01
schade das dadurch nun die Beiträge hinfällig werden und niemand mehr was draus lernen kann oder es nachvollziehen kann.
Naja, mit ein bisschen Vorstellungskraft kann man sehr wohl ahnen, um was es ging. Das Bild aufgrund der ggf. leicht peinlichen Fehler (wer hat schon gern Essensreste im Lächeln) zu entfernen, finde ich völlig ok. Das damit eine weitere Diskussion hinfällig ist, ist natürlich die Konsequenz. Man könnte den Thread damit auch einfach in Friede untergehen lassen.
Ich finde es ok, wenn man es mit Begründung rausnimmt. Ich kann sie hier auch nachvollziehen.
Gründe wurden nachgeliefert, also kann der Thread hier nun beruhigt absinken. :)