Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SizeFixer
Hallo,
hat jemand Erfahrahrung mit SizeFixer von fixerlabs
http://www.fixerlabs.com/
Danke
Hallo,
hat wirklich niemand Erfahrung mit der Software :shock:
Cougarman
13.10.2004, 20:17
Was kann das ?
doubleflash
13.10.2004, 20:27
Ey, ich hab 6MP was soll ich damit :P Und außerdem finde ich ist es ein Verlust das Bild auf der HP so zu beschneiden :P
Hansevogel
13.10.2004, 20:36
Hab' ich das richtig gesehen? Zweihundertfünfundzwanzig Euro?
Ich glaube, es hackt!
Gruß: Hansevogel
Hab' ich das richtig gesehen? Zweihundertfünfundzwanzig Euro?
Ich glaube, es hackt!
Gruß: Hansevogel
nicht ganz so schlimm - nur 250$ - aber das ist immer noch ziemlich heftig :shock:
klingt aber ganz interessant.
Schade ist, dass sie keine Demo anbieten, habe sie deswegen mal angemailt
Hier die Antwort:
There is not a demo at the moment.
We are about to start a service to upsize images. The first use of this service will be at a very low price.
I will contact you as soon as the service starts.
Best regards
Tim Atherton
FixerLabs
newdimage
14.10.2004, 13:40
Hallo,
225$ zzgl. MwSt ergibt einen Webpreis von 264,38$.
Da kann das können, was es will.
Frank
@sunny
hab mich auch mal mit solchen tools beschäftigt, weil 8mp oft nicht ausreichen. angeblich soll die interpolation bei den guten programmen deutlich bessere ergebnisse liefern, als wenn man es mit ps macht. sowohl von kollegen als auch von der fachpresse wurde immer wieder das programm s-spline (jetzt umbenannt in photozoom) empfohlen. habe mir HIER (http://www.trulyphotomagic.com/shortcut/site/content.php?page=ourproducts&cat=3§ion=product_serie_info) die demoversion runtergeladen und ein ganzes wochenende getestet.
ich persönlich konnte keine signifikante verbesserung zwischen ps (interpolieren + unscharf maskieren) und den ergebnissen des programms feststellen. von portrait bis sachaufnahmen habe ich alles mögliche ausprobiert. egal welcher vergrösserungsfaktor und welche einstellung - ich konnte keine DEUTLICH besseren ergebnisse erzielen.
Hallo enjoy,
Danke.
Dann kann ich das Thema ja abhaken