PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony DSC HX9V


sumpfdotterblume89
24.07.2012, 23:18
Hallo liebe Forumianer,

ich selbst nutze seit knapp einem Jahr o.g. Kamera und suche Menschen, die diese ebenfalls nutzen. Gerne würde ich mich über Tips und Tricks austauschen, sodass künftig noch bessere Bilder entstehen können.

Spare schon fleißig auf eine Spiegelreflex (habe bei Freunden auch schon fleißig probiert), allerdings dauert das noch eine ganze Weile. So lange möchte ich natürlich das Beste aus der Kamera rausholen ...

Freue mich schon auf Zuschriften per PN :)

Danke und liebe Grüße



Anbei ein paar meiner Lieblings-Schnappschüsse/-Aufnahmen, dass ihr wisst, was ich so fotografiere:

Bild1 (mit Wasserzeichen) (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kopievonkopieogm0z456ry.jpg)
Bild2 (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000403ko1xj38c4a25.jpg)
Bild3 (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00012kopiswjp06t17f.jpg)
Bild4 (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0003570agmyk3iw.jpg)
Bild5 (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00008x7m3r2kahl.jpg)
Bild6 (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00286ip4zl09rab.jpg)