Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenweise Angebote
*thomasD*
24.07.2012, 23:26
Hallo zusammen,
geht es nur mir so, oder gehen anderen auch die ganzen Serien von Angebote einzelner Anbieter auf den Keks? Kann man denn nicht seine Objektive in einem Angebot zusammenfassen? Es gibt ja aktuell auch löbliche Beispiele, dass das geht.
Wie wäre es, wenn man nur 1 Angebot je Wochen einstellen könnte?
Derzeit quillt das Forum ja über von Angeboten.
Vielleicht stehe ich aber auch alleine mit meiner Meinung ...
Nee hast schon recht, geht mir genau so.
Hm... ich spreche mich weder dafür noch dagegen aus...
Ist halt auch besser zu finden, wenn man was bestimmtes sucht als Threads mit dem Titel: "verkaufe diverse Objektive"
Achtung Sarkasmus:
Mir kommt es auch so vor, als kämen diese diversen Ofenrohrteile aus einer nicht versiegenden Quelle...
*thomasD*
25.07.2012, 00:01
Hm... ich spreche mich weder dafür noch dagegen aus...
Ist halt auch besser zu finden, wenn man was bestimmtes sucht als Threads mit dem Titel: "verkaufe diverse Objektive"
Die Suchfunktion sollte auch bei einem Sammelangebot das gesuchte Objektiv finden. Derzeit sieht das Forum eher wie eine Börse aus.
*thomasD*
25.07.2012, 00:03
Achtung Sarkasmus:
Mir kommt es auch so vor, als kämen diese diversen Ofenrohrteile aus einer nicht versiegenden Quelle...
Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen :cool:
Ba ne blos net!
Sonst muss man ja wieder überall drauf klicken!
Schon zu oft passiert es das man ließt "Komplettauflösung" und erstmal auf den Beitrag klicken muss ...
Wenns gleich in der Überschrift steht hat man wenigstens den Überblick.
Von daher löblich wer sich die Mühe macht und seine Teile einzeln in Beiträge zu verpacken! :top:
ps: Wenn euch zuviel Angebote da sind guckt halt nicht rein ;)
Ich finds jedenfalls toll!
Dito. Ich will bitteschön gleich in der Überschrift sehen, was da angeboten wird. Mit "Verkaufe drei Sony-Objektive" o.ä. kann ich nix anfangen.
Hab vor ein paar Tagen hier ein Objektiv gekauft und war froh, dass es einzeln angeboten und exakt bezeichnet wurde.
Metalspotter
25.07.2012, 09:06
Ich fänd es sogar noch schön, wenn auch gleich der Preis mit in der Überschrift stehen würde...
Derzeit sieht das Forum eher wie eine Börse aus.
Zum einen betrifft das nur bestimmt Ansichten bzw. nur die V&K-Bretter des Forums, und zum zweiten ist es ein Zeichen eines vitalen Marktes. Anhand der Überschriften den Markt scannen zu können, statt einzeln die Threads lesen zu müssen, empfinde ich eher als positiv im Sinne eines schnellen Marktüberblicks.
Dat Ei
Schließe mich an:
Möchte auch gleich beim Überfliegen sehen, was angeboten wird.
Ich fänd es sogar noch schön, wenn auch gleich der Preis mit in der Überschrift stehen würde...
Stimme ich zu.
Problem ist aber, dass der VK nach einer bestimmten Zeit den ersten Beitrag inkl. Überschrilft nicht mehr ändern kann, aber gerne würde weil er den Preis geändert hat.
Wenns ziemlich günstig ist, wäre es ein Anlockmittel, aber bei normalen Angeboten, schaut der Interessent sowieso in den Thread rein -> also nicht nötig, den Preis in den Titel zu packen.
turboengine
25.07.2012, 12:04
So gut?
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=120245
Hansevogel
25.07.2012, 12:26
So gut?
Vorbildlich! :top:
Gruß: Joachim
Alles hat Vor- und Nachteile.
Auch wenn ich eher zur "Alles-in-der-Überschrift-Befürworter-Fraktion" gehöre - am Ende machts doch sowieso jeder Anbieter wie er will...
oldnewbee
27.07.2012, 17:07
Kaum hat einer verstanden, wie er es am besten machen sollte-
schwups ist er weg und wechselt die Marke.
Schade.
Günter
Ps: oder noch ein Eisen im Feuer?