Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch FfM - Projekt Überraschungsei
Ich mach mal einen eigenen Thread dafür auf, nicht dass es vor lauter Photokina-Euphorie untergeht ;).
Wir sollten mal wieder etwas zusammen unternehmen.
Als Terminmöglichkeiten würde ich den 18.08. oder den 25.08. oder den 08.09. vorschlagen.
Treffpunkt könnte wieder Frankfurt sein, eine nette Idee für ein Projekt hätte ich auch schon :cool:
Wie wär´s?
---------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte so etwas machen:
Ich denke mir so etwa 10 unterschiedliche Themen aus bzw. so viele Themen wie Teilnehmer, die werden auf Zettel geschrieben und von den Teilnehmern aus einem Hut gezogen. Jeder muss das Thema dann so umsetzen, wie er es interpretiert.
Oder: Jeder Teilnehmer denkt sich ein Thema aus - Zettel - Hut - ziehen - umsetzen ;) Wenn einer sein eigenes Thema zieht, muss er tauschen.
Besprechen könnten wir die Ergebnisse dann am Stammi im Oktober (Sep ist an einem Dienstag ;) ).
Frankfurter Stammi-Fotoprojekt
Name|18.08.|25.08.|08.09.
Tom D|x|x|x
Relax07|x|x|-
Dana|x|x|-
Gottlieb|x|x|-
dieliebeschlange|-|-|x
combonattor |x|x|x|
Biggi|x|-|-|
Nobsch |x|-|-|
erwinkfoto |-|-|-|
Name|-|-|-
Entgegen der Aussage des Titels sind natürlich auch Gäste anderer Regionen herzlich willkommen :)
Ich fände es gut, wenn DU dir alle Themen ausdenkst. =) Es ist dein Projekt und ich weiß, dass du kreativ sein kannst.
Hau rein, wir machen alles mit! :D
Nur so Themen wie "Unterwasser" oder sowas solltest du VIELLEICHT eher nicht behandeln... :lol:
Ich fände es gut, wenn DU dir alle Themen ausdenkst. =)
Mache ich :)
Noch was zu den Modalitäten:
Es ist wichtig, dass wir eine gerade Anzahl an Teilnehmern sind. Sollte das nicht gelingen, laufe ich "ausser Konkurrenz" mit ;)
Warum das wichtig ist, wird spätenstens bei der Auflösung/Vorstellung der Bilder klar werden. Und, nach Zulosung der Themen darf keiner sein Thema verraten, das kommt alles erst bei der Besprechung zu Tage. Ich hoffe, das klappt dann am Oktoberstammi und es können an dem Termin auch alle, die am Projekt teilgenommen haben.
Und nach der Zulosung bitte keine Fragen à la "Wie meinst du das"? Wie ich ein Thema meine, ist nicht wichtig, nur, wie ihr es versteht und umsetzt. :)
Das wird der volle Totalspaß!!!! Jaaaay! =) =) =)
Ich denke, es kristallisiert sich ein Termin im August heraus (Sorry, Sandra).
Die Frage ist nun:
Am 18. oder am 25.? Am 25. ist das Museumsuferfest, da wird es sicher voll, kann aber auch interessant sein, zudem, für 4 Euro kann man in alle Museen rein.
Ich persönlich wäre dennoch für den 18.08. Sagt mal eure Meinung dazu.
Edit: Geschnapszahlt ;)
18.8. ist auch für uns gut! Ich mag es lieber, wenn nicht ZU viel Betrieb ist und das Museumsuferfest ist ja nun nicht Teil unseres Projektes.
Mangels weiterer Meinungen lege ich den Termin auf den 18.08.
Treffpunkt und Uhrzeit werde ich rechtzeitig bekannt geben.
Ich freu mich schon drauf :)
...Ich mag es lieber, wenn nicht ZU viel Betrieb ist ...
Naja, vielleicht gibts ja mal wieder ne kleine Demo.
Und die Räumung des Occupy-Camp vor der EZB steht auch noch an, nachdem die heute geplante Räumung, geplatzt ist ...
Rainer
HAHA der Titel is cool! :D :top:
Sagt mal, könnt ihr auch am Sonntag? Also am 19.08. oder alternativ am 26.08?
Ich kann leider aus wichtigen persönlichen/privaten Gründen beide Samstage nicht mehr anbieten.
Wäre schön, wenn das Projekt trotzdem zu Stande käme, halt nur an einem Sonntag.
Wenn ihr nicht könnt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann finden wir einen anderen Termin, der aber vermutlich erst im Oktober sein wird.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Hi,
ich muss gestehen, dass ich den Thread hier komplett übersehen habe.
Mir passt aber auch der Sonntag.
Wollen wir es mal angehen?
Termin: Sonntag, 26.08.2012, 16:00 Uhr
Treffpunkt: Frankfurt, Alte Oper Vorplatz/U-Bahn Station oben
Bisherige Teilnehmer:
1. Dana
2. der_knipser
3. Shooty
4. Tom D
Würde mich freuen, wenn viele weitere mit kämen.
So lang, wie wir Lust haben. Kommt drauf an. Eine feste Dauer kann ich nicht sagen. Wir streifen zusammen oder in kleinen Gruppen durch die Stadt und ich würde vorschlagen, dass wir uns nachmittags noch zu einem Kaffee irgendwo setzen. Also, ich schätze mal so bis 4 Uhr.
Ich wundere mich etwas über die Anfangszeit.
12h...das ist Mittag, das Licht extrem schlecht...und dazu wahrscheinlich noch sehr heiß. Warum da?
combonattor
19.08.2012, 14:01
12h...das ist Mittag, das Licht extrem schlecht...und dazu wahrscheinlich noch sehr heiß. Warum da?
Es soll noch dazu auch regnen!
Später? Treffen um 4 und nach dem Fotografieren gemeinsam ne Kleinigkeit zu Abend essen?
Es soll noch dazu auch regnen!
Das kann man nicht so genau wissen.
Später? Treffen um 4 und nach dem Fotografieren gemeinsam ne Kleinigkeit zu Abend essen?
Fände ich besser. Das Licht ist schöner und die Motive werden so gefälliger als im knalligen Mittagslicht. Wenn es regnet, wird halt verschoben (dann halt weit nach hinten, aber egal).
pluseins
19.08.2012, 14:09
Hi,
ich muss gestehen, dass ich den Thread hier komplett übersehen habe.
Mir passt aber auch der Sonntag.
dito. Aber sowas von...
Termin: Sonntag, 26.08.2012, 12:00 Uhr
Treffpunkt: Frankfurt, Alte Oper Vorplatz/U-Bahn Station
Bisherige Teilnehmer:
1. Dana
2. der_knipser
3. Shooty
4. Tom D
5. pluseins
Noch eine Anmerkung zum Treffpunkt. Ich schlage vor, ihn genauer einzugrenzen. Der Brunnen vor der alten Oper sollte hinreichend genau sein. Ich kann mich an den Treffpunkt "Holzei" bei der Luminale erinnern. (Ekki und nobsch ich schiele in Eure Richtung :mrgreen:)
So lang, wie wir Lust haben. Kommt drauf an. Eine feste Dauer kann ich nicht sagen. Wir streifen zusammen oder in kleinen Gruppen durch die Stadt und ich würde vorschlagen, dass wir uns nachmittags noch zu einem Kaffee irgendwo setzen. Also, ich schätze mal so bis 4 Uhr.
Für den Kaffee danach hebe ich auch mal die Hand. :)
Grüße
Bernhard
Uhrzeit ist nun 16:00. Besseres Licht ;)
Treffpunkt ist der Eingang zu U-Bahn Station.
Ich finde Bernhards Idee mit dem "Brunnen" besser. Wir kommen mit dem Auto und parken im Opernparkhaus. Da ist der Brunnen die Mitte vom Ausgang und der Ubahnstation. UND er ist gut zu sehen.
Uhrzeit: 16:00Uhr am 26.08.2012
Treffpunkt: Brunnen vor der alten Oper
1. Dana
2. der_knipser
3. Shooty
4. pluseins
5. Tom D
16 uhr?
dann 4 Stunden bis ca. 8 am Sonntag? :(
Und was mach ich vor 16 uhr? .....
vorher treffen hätte den vorteil das wir wirklich noch bissi so zusammen was machen könnten ... rumlaufen ... wad essen, kaffe un so.
Man könnte es ja auch so umdrehen, dass man erst was zusammen macht und dann das Projekt startet, dann ist es trotzdem etwas später.
Die Mittagshitze ist doch wirklich nicht sehr förderlich für gute Fotos.
Allerdings bin ich natürlich nicht maßgebend. Ich behalte mir allerdings vor, nicht mitzukommen, wenn es zu früh und zu heiß ist.
Wäre 15:00 Uhr ein Kompromiss? Dann können wir vorher nen Kaffee trinken und gemütlich die Themen zulosen und danach dann los ziehen.
Direkt am Opernplatz ist ja ein Café. Für mich passt das. Wie ist es mit den anderen?
combonattor
19.08.2012, 16:09
Direkt am Opernplatz ist ja ein Café. Für mich passt das. Wie ist es mit den anderen?
Ja, für mich auch:)
1. Dana
2. der_knipser
3. Shooty
4. pluseins
5. Tom D
6. Combonattor +/- Frau (wenn die Lust an fotografieren noch weiter besteht wie heute / oder nicht mehr)
Also 15.00 Uhr bei Cafe am Opernplatz?
Gruß,Alex
In der Ecke kenn ich mich garnich aus, aber wenn ich da die Koordinaten bekomme und mal bei google maps gucke weis ich auch sicher wo das is :D
imd wer sagt den das die Bilder gut werden müssen *G*
Ne aber ich schließe mich da auch einfach an ;)
Wegen Sonntag will ich aber nich bis in die Tuppen machen, und ich hatte mir halt schon so schön ausgemalt wie ich dann noch im nachhinein etwas gemütlich durch die Stadt laufe oder einfach zu fuß nachhaus gehe und dabei bissi knipse. ^^
Tom du entscheidest und feddisch
6. Combonattor +/- Frau (wenn die Lust an fotografieren noch weiter besteht wie heute / oder nicht mehr)
Sag deiner Frau, sie soll ruhig mitkommen! :D
Dann sehen wir sie auch mal wieder. ;)
In der Ecke kenn ich mich garnich aus, aber wenn ich da die Koordinaten bekomme und mal bei google maps gucke weis ich auch sicher wo das is :D
50° 6' 54'' N 8° 40' 17" O
Bei Google Maps "Frankfut, Alte Oper" eingeben tut es aber auch ;)
Macht deine Frau auch beim Projekt mit oder läuft sie außer Konkurrenz?
15:00 Uhr (final)
pluseins
20.08.2012, 23:45
15 Uhr geht ok. Meint Ihr das Cafe, dessen Tische immer direkt vor der alten Oper stehen? So wie hier (http://goo.gl/maps/8x8oX) zu sehen?
Nee. :D
Genau in deinem Rücken ist das.
pluseins
21.08.2012, 22:10
Nee. :D
Genau in deinem Rücken ist das.
Murphy, ick liebe Dir. :lol:
Wenn _das_ schief geht, weiß ich auch nicht weiter.
18Grad und fast durchgängig Regen...was machemer?
Mal abwarten, wie es morgen aussieht. Wenn es aber schüttet, hab ich nicht wirklich Lust. Dann verschieben wir's.
och neeeee :(
Ich freu mich scho die ganze Zeit drauf!!!!!
Naja aber wenns so extrem regnet und ich dann alleine da steh is ja auch blöd.
Wann wirds beschlossen was nu is?
bzw können wir nicht in eina alternativ lokation?
Oder uns einfach regenfest anziehen :D :top:
Wart erstmal ab. =)
Wenn es nur bisi regnet, sagt sicher keiner ab.
Nur wenn's schüttet. :D
naja aber wenns morgens regnet musses mittags nicht schütten und anders herum :D
weis halt nu nich was morgen is.
entweder ich nehm mir was anderes vor oder ich wart den halben Tag und dann wirds doch nix :(
Gibts den keinen alternativ Plan?
Und gibts irgendwas was wir morgen sonst mitbringen sollen?
Also irgendwelche speziellen Objektive die man für spezielle Aufgaben brauchen könnte ... hab ja keine Vorstellung was auf uns zu kommt ;)
Also, ich denke schon, dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten.
Notfalls muss halt ein Spontan-Ersatzplan her.
Dann lass doch schonmal überlegen ^^
Also mir fällt da z.b. überdacht die Klassikstadt (http://www.klassikstadt.com/) ein.
Wobei ich da auch scho paar mal war, aber von dort aus könnte man dann sogar auch raus und die Gegend bissi unsicher machen ^^
ich weis halt nicht welche "Themen" es geben wird :)
Daher weis ich auch nicht ob die lokation geeignet ist
Sieht doch ganz ok aus. Ich bin ganz optimistisch, dass das nachher wie geplant über die Bühne geht.
Objektive: Ich denke, die Themen lassen sich mit allen Brennweiten gut wiedergeben, wer nicht so viel schleppen will, so im Bereich 24 bis 150 sollte ok sein.
Ich werde wie immer mein 28-300 dabei haneb, dazu noch das 50 das 18 - 55.
Bis nachher, ich freue mich.
@Alex: Soll ich deine M42 Objektive mitbringen? Oder hat's bis zum Stammi Zeit?
combonattor
26.08.2012, 09:45
Habe gerade erfahren , das wir heute nachmittag zu einer Geburtstag-Grillparty eingeladen sind.Falls es wegen Wetter nicht abgesagt wird , muß ich leider dahin.Näheres weiß ich gegen Mittag.
@ Tom- bring die Objektive zum nächsten Stammi.
Gruß,Alex
Heute passt mir auch besser.
Komme nachher auch!
LG
Norbert
Ja, lässt uns auf jeden Fall treffen. Notfalls quatschen wir in dem Café erstmal ne Runde.
Heute passt mir auch besser.
Komme nachher auch!
LG
Norbert
Ah, cool, das ist gut.
Alex, sag bitte unbedingt noch Bescheid, ob du kommst oder nicht. Da nobsch jetzt dabei ist, muss ich dann noch ein Thema "vorbereiten", wenn wir dann zu siebent sind. Oder eben nicht, falls du nicht kommst :)
combonattor
26.08.2012, 12:12
Eben ist die Party bestatigt,also muss ich hin:(:( und hier Absagen.wunsche euch viel Spas.Gruss Alex
Nu regnets gerade heftig :( :flop:
Na, sind ja noch 2 Stunden. Da kann es sich ausregnen :D Think positiv.
Bei uns regnets nicht.
Wir haben beschlossen, auf JEDEN Fall nach Ffm zu kommen, egal, wie das Wetter ist. Lassen wir es doch auf uns zukommen.
pluseins
26.08.2012, 13:10
Es gibt kein schlechtes Wetter. ^^
http://www.heise.de/foto/meldung/Foto-Zubehoer-Euroschirme-fuer-Fotografen-Metallschutz-fuer-Kameras-1432784.html?view=zoom%3Bzoom=1
So, ich fahr jetzt los. Nun gibt's kein zurück mehr.
Jo nu is auch wieder gut ;)
Is EXTREM wechselhaft.
ich fahr auch gleich los!
Wegen Mainufer fest hoffe ich das ihr gut durch kommt!!!!!
Wir sehn uns ;) 15 uhr Oper gell :)
Ich parke am Ostbahnhof und fahre das letzte Stück mit der U.
War SEHR cool!
Das letzte Bild ist, glaube ich, mein Lieblingsbild...das hab ich eigentlich schon NACH dem Projekt geschossen. :lol:
Jetzt erstmal laden und sichten.
War eine tolle Idee, Tom! Das könnte man zu gegebener Zeit wiederholen. :top:
Mir hat's Spaß gemacht. war 'ne coole Truppe :)
Sichten werde ich erst morgen.
Muss ich das Galerie-Eckchen per PN beantragen oder reicht es hier?
*Galerie in der Rubrik Usertreffen beantrag* ;)
Jep, war echt ein schönes Event! Bilder sichte ich asap. ;)
Ich hoffe, ihr erzählt und zeigt ein bißchen. Ich bin ziemlich gespannt, was ihr da so getrieben habt.
Rainer
Ich hoffe, ihr erzählt und zeigt ein bißchen. Ich bin ziemlich gespannt, was ihr da so getrieben habt.
Rainer
Na klar erzählen und zeigen wir. Daher meine Bitte um eine Galerie :)
...
Muss ich das Galerie-Eckchen per PN beantragen oder reicht es hier?
*Galerie in der Rubrik Usertreffen beantrag* ;)
Soooo einfach ist das nicht. Dana kann Dir das Antragsformular geben. Alle zehn Seiten bitte ausfüllen und dann in dreifacher Ausfertigung. ;)
Rainer
Soooo einfach ist das nicht. Dana kann Dir das Antragsformular geben. Alle zehn Seiten bitte ausfüllen und dann in dreifacher Ausfertigung. ;)
Rainer
Ist das jetzt vom Ablauf so ähnlich wie das Besorgen des Passierscheins A 38? ;)
Ist das jetzt vom Ablauf so ähnlich wie das Besorgen des Passierscheins A 38? ;)
;)Klick! (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1490)
Rainer
;)Klick! (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1490)
Rainer
Spitze. Vielen Dank
:top:
Mein Thema kann man zwar nicht erraten ... aber wenn man sich gaaanz doll anstrengt kann man wenn mans weis hinein interpretieren das es ungefähr und eventuell mein Thema gewesen sein KÖNNTE *G*
1490/Kombi1-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153983)
1490/Kombi2-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153979)
1490/Kombi3-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153980)
1490/Kombi4-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153981)
1490/Kombi6-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153982)
1490/Kombi5-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153984)
und quasi noch ein "Afterprojekt" als ihr dann alle scho weg wart und das Licht schön wurde ^^
1490/Linien_Konglomerat-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153985)
Schöne Bilder, Markus, aber 1. haben wir einen Bilderthread in der KISTE und 2. wäre es nett, wenn du eine SERIE draus machst, damit man sie nicht einzeln aufklicken muss. ;)
1. ich posts nochmal in die Kiste
2. kein Plan wie das geht!
Markus, wenn Du willst, verschiebe ich Deinen Beitrag.
Abgesehen davon sind das schon mal interessante Bilder, wenngleich ich das Thema noch nicht errate.
Rainer
och lass doch auch hier ;)
Dann kann man beidbeiträgig gucken *G*
Serie ist einfach:
Statt [lightbox] muss im Code [lightbox=1] geschrieben werden. Also bei jedem Bild im Textfenster in den lightboxcode per Hand das =1 einfügen, das Forum baut die dann selbst zur Serie.
och lass doch auch hier ;)
Dann kann man beidbeiträgig gucken *G*
Jaja, na dann gucken wir beidäugig/-beiträgig. ;)
Rainer
Serie ist einfach:
Statt [lightbox] muss im Code [lightbox=1] geschrieben werden. Also bei jedem Bild im Textfenster in den lightboxcode per Hand das =1 einfügen, das Forum baut die dann selbst zur Serie.
ääääm
aber heisst die Serie dann 1 oder wie?
Wie kann ich das dann quasi an dein Bild dran hängen ...
Mag da nun nicht ewig rumprobieren.
Wenn du magst änder es, wenn nicht dann nich ^^
Ich lass das mal so ^^
persönlich klick ich auch oft nicht durch sondern klick einzeln an ;)
Wenn du es so lässt, riskierst du, dass die Leute über deine Bilder drüber klicken, wenn sie sich die Komplettserie anschauen.
Denn für den Betrachter ist eine Serie angenehm und einzeln verlinkte Bilder nicht. Daher wäre es NETT, wenn du das machst, es ist extrem einfach. Ich mache es sicher nicht, denn es sollte in deinem Interesse sein, dass die Leute deine Bilder anklicken und auch, dass sie es gerne und bequem tun können.
Wenn du ein Bild hier ins Textfenster setzt, sieht es so aus:
1490/Kombi1-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=153983)
Der Code:
1490/Kombi1-kl.jpg
Und dieses erste [lightbox] bekommt einfach nur bei JEDEM Bild ein =1 dazu. NUR =1, nicht fortlaufende Zahlen. Alle Bilder, die so markiert sind, werden zum Durchklicken zusammen gefügt.
Auch wenn du vielleicht gerne mal ein Einzelbild anklickst, die meisten sind froh, wenn sie nicht jedesmal wieder neu zu und auf klicken müssen. Von daher: sei einfach so nett. Es ist nicht schwer.
Ich zwing niemanden dazu meine Bilder anzugucken ;)
Ich schau aber mal wenn ich muße habe.
Das Projekt ist kaum vorüber, die Bilder sind noch nicht alle fertig, und schon habe ich wieder eine neue Idee. Und die ist sogar schlecht-Wetter-tauglich :D
Muss noch planen und es hier zu gegebener Zeit bekannt machen.
Ich schau aber mal wenn ich muße habe. :top: Es ist eine Sache von ca. 2 Sekunden pro Bild. ;) Und das schaffen hier alle, also du ganz locker. :D
Das Projekt ist kaum vorüber, die Bilder sind noch nicht alle fertig, und schon habe ich wieder eine neue Idee. Und die ist sogar schlecht-Wetter-tauglich :D
Muss noch planen und es hier zu gegebener Zeit bekannt machen. Jeaaah! Ich finde dich als unseren Ideengeber SEHR gut. :D Weiter so. :mrgreen:
Als Termin würde ich dann mal so Mitte/Ende Oktober, also nach dem Alpha-Festival anpeilen.
Weitere Infos folgen dann in einem eigenen Thread :D
Bei mir geht da nur noch der Sonntag, der 28.10. :lol:
Alle anderen WE-Tage sind schon mit mindestens einem Termin dicht...
Oder Sonntag, 18.11. :lol:
Dazwischen und davor...alles dicht. Nach dem 18.11. ist alles frei. :mrgreen:
Aber mach einfach und nimm auf mich keine Rücksicht...ist dann halt so. :D
EDIT: Sonntag, der 14.10. ginge auch noch.
Samstags geht nie.
pluseins
28.08.2012, 12:09
Muss noch planen und es hier zu gegebener Zeit bekannt machen.
Schon wieder eine Idee? Ich hätte da auch eine oder zwei. :)
Als Termin würde ich dann mal so Mitte/Ende Oktober, also nach dem Alpha-Festival anpeilen.
Weitere Infos folgen dann in einem eigenen Thread :D
Bei mir geht da nur noch der Sonntag, der 28.10. :lol:
Alle anderen WE-Tage sind schon mit mindestens einem Termin dicht...
Oder Sonntag, 18.11. :lol:
Dazwischen und davor...alles dicht. Nach dem 18.11. ist alles frei. :mrgreen:
Aber mach einfach und nimm auf mich keine Rücksicht...ist dann halt so. :D
EDIT: Sonntag, der 14.10. ginge auch noch.
Samstags geht nie.
Mir wäre der 14.10. am liebsten. Obwohl der 28. dann auch noch geht. Nur bitte nichts an normalen Arbeitstagen. ;-)
Sollen wir den 14. schon mal festmachen?
Ich hab sonst echt NIX mehr frei...und andere sind da vielleicht flexibler?
Dann machen wir es am 14.10.
Bernhard, willst du erst mal deine Idee durchführen?
Was wie wo?
Es gibt ein revival? :D
hätte ich FAST nicht gesehn!
Villeicht lieber nen neuen Beitrag Projekt ü-Ei V2 Raum FFM? ^^
Sonst guckt man eher hier nicht rein wenn man denkt da eh scho vorbei is ;)
Nee, kein Revival. Was Neues. Entweder von Bernhard oder von mir.
Einen neuen Thread wird´s dann schon geben.
Aber den 14.10. kannst du dir schon mal notieren ;)
Ich mag nochmal Ü-Eien!!!!!!! :mrgreen:
Das war cool!!
Tom, mach doch ma neuen Thread auf. WAS wir dann schlussendlich machen, ist ja Bernhard und/oder dir überlassen...aber mach doch schon mal klar, damit viele da mit können, wenn sie wollen.
Ich mag nochmal Ü-Eien!!!!!!! :mrgreen:
Das war cool!!
Können wir auch nochmal machen, aber später. Nicht gleich jetzt wieder, so kurz hintereinander.
Tom, mach doch ma neuen Thread auf. WAS wir dann schlussendlich machen, ist ja Bernhard und/oder dir überlassen...aber mach doch schon mal klar, damit viele da mit können, wenn sie wollen.
Hier geht´s weiter:
Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1355806#post1355806)
Können wir auch nochmal machen, aber später. Nicht gleich jetzt wieder, so kurz hintereinander.
Menno. *aufstampf*