Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnzimmer Teil 2...

hobbyfotograf1978
22.07.2012, 11:48
Diesmal mit großer Octa und Trireflektor... Probleme mit Mund und Zähne... wir arbeiten weiter dran :) SIE ist ja kein Model und ich kein Profi und ein Buch über Zahnprobleme in der Fotografie habe ich auch nirgends finden können :D:lol:

Danke für Kommentare und Kritik jeglicher Art die mir weiterhilft! :top:

843/15g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151579)

843/17g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151578)

843/_DSC5579_k.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151576)

843/16g.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151577)

poorboytommy
22.07.2012, 11:58
Ich bin nun absolut kein Profi was Studiofotografie oder Licht machen betrifft. Ich kann Dir nur sagen wie Deine Bilder auf mich wirken.

Ich finde sie durchweg sehr gut, beim ersten stört mich irgendwie die untere Hand...und mein absoluter Favorit ist Nr. 4 :top: :top: :top:

das finde ich richtig Klasse, allerdings würde ich das rechte Auge (außen) noch ein bisschen aufhellen.

aber die Profis werden Dir sicher mehr helfen können.

LG Tommy

Dana
22.07.2012, 12:00
Für mich passt Bild 3 am besten, weil da interessantes Licht auf das Gesicht fällt. Insgesamt könntest du mehr mit Licht arbeiten und schauen, wie es das Gesicht modelliert.

gpo
22.07.2012, 13:16
Danke für Kommentare und Kritik jeglicher Art die mir weiterhilft! :top:

Moin

ein "Buch über fotografierte Zähne" wirst du schwerlich finden....
aber es gibt gute Bücher über "Portraits"....

und da gilt>>> anschauen und>> Tips gegenrechen und > dann besser machen :top:

nur Licht....:roll:
leider hast du den "Fehler" gemacht...zuerst eine "gute SW Serie" neulich zu zeigen...