PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war zum Training


Fritzchen
21.07.2012, 07:36
Jetzt mache ich auch so etwas, noch nicht alles richtig, aber nach 50 Bilder läuft es:D

972/Sid_Basis_Wagen_Extra_4a.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151527)

972/dark_night.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151525)

972/Nummer_1.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151526)

Dana
21.07.2012, 08:02
Huhu! :D

Also von den Farben und dem ganzen gefällt mir das schon gut!

ABER: ich weiß, es ist eine Übung und du lernst und das ist nicht das Endprodukt und man sollte sicher auch wieder auf ganz andere Dinge achten...trotzdem ABER: :D

Wenn du ein Bild hast, wo Auto UND Hintergrund scharf sind, kann das Auto eigentlich unmöglich "fahren". Das heißt, es müssten still stehende Räder sein (beim ersten zB oder beim letzten). Das zweite Bild ist extrem "spacig", aber von der Machart dadurch am glaubwürdigsten. Da würde ich nochmals gucken.

Das zweite gefällt mir insgesamt am besten, allerdings würde ich da nochmals beim Autoschatten gucken. Wenn von hinten so ein gleißendes Licht kommt, müsste der Schatten dann nicht etwas anders fallen?

Fritzchen
21.07.2012, 08:24
Danke Dana , wegen dieser Überlegungen habe ich die Bilder ja hier reingestellt :)

hobbyfotograf1978
21.07.2012, 08:42
Beim ersten fehlt mir die Sonne auf der Seite, der HG ist so schön im Abendlicht die Kiste steht dafür nur im Dunkeln... Als Übung gesehen finde ich es gelungen, wobei es immer das eine Schema scheint mit dem Nebel und einem HG.

Vom Untergrund mag ich Bild 2.

Fritzchen
21.07.2012, 08:56
Danke, man muß erst mal einen Aufbau im Griff haben, dann kann man den nächsten Schritt machen. :)))