Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Taube...
poorboytommy
21.07.2012, 00:14
...geht gar nicht würde gpo jetzt sagen, mir gefällt es trotzdem und ich hoffe das das Regenwetter jetzt endlich vorbei ist und die nächsten Tage so werden wie der heutige aufgehört hat. Wie gefällt Euch das Bild?
838/Abendstimmung3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151520)
LG Tommy
Blitz Blank
21.07.2012, 20:13
Wie gefällt Euch das Bild?
Gut.
Frank
Pollux58
21.07.2012, 20:17
Hallo Tommy,
gefällt mir ebenfalls gut, nein sehr gut:):top:
Persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn das Wetter jetzt eine Kehrtwende macht,
das würde mir sogar sehr gefallen:D
Viele Grüsse, Maik
Farben sind schön harmonisch, die Sonne ist nicht ausgefressen und der VG nicht wie bei 0815 Sonnenuntergängen in Schwarz abgesoffen
... also:top:
slowhand
21.07.2012, 20:42
Ist das wieder an deinem legendären Gartenzaun aufgenommen?
Gefällt mir ebenfalls, schöne Farb- und Lichtstimmung :top:
poorboytommy
21.07.2012, 21:43
Ist das wieder an deinem legendären Gartenzaun aufgenommen?
Nein Leo diesmal bin ich 500m weiter gefahren, auf die Kapstraße mitten aufs Feld
mein Gartenzaun das war doch hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=120447)
@ all
schön das es einigen gefällt und Danke fürs Feedback
LG Tommy
Schließe mich den Vorpostern an: tolle Lichtstimmung :top:
Schließe mich den Vorpostern an: tolle Lichtstimmung :top:
Kann ich nur bestätigen, schönes Bild.:top:
Wenn das ein HDR ist, hast du es (endlich mal!!! :mrgreen:) perfekt eingesetzt. Genau im richtigen Maß.
Wenn es kein HDR ist, Respekt! :top:
Insgesamt gefällt mir die Stimmung sehrsehr gut.
poorboytommy
22.07.2012, 10:55
Wenn das ein HDR ist, hast du es (endlich mal!!! :mrgreen:) perfekt eingesetzt. Genau im richtigen Maß.
Wenn es kein HDR ist, Respekt! :top:
Insgesamt gefällt mir die Stimmung sehrsehr gut.
Hallo Dana,
ja es ist ein HDR. Aber so wie Du würde ich es nicht sagen. Hättest Du bei "endlich mal" ein "für Dich" mit hinzu gefügt, wäre das ja ok. Wer bestimmt welches Maß richtig ist? Doch nur ich selber oder derjenige der sein Bild bearbeitet. Wenn dann noch andere User mein Bild gut finden und es mir mitteilen, ist es natürlich besonders schön. Trotzdem macht es doch jeder in erster Linie so wie es ihm am besten gefällt. Ich meine jetzt nicht solch Dinge ob die Schärfe richtig sitzt usw. Es geht jetzt nur um die HDR Bea. Der eine mag es mehr der andere weniger, deshalb würde ich nicht von perfekt oder nicht perfekt sprechen, es ist halt reine Geschmackssache.
Wenn Dir dieses Bild gefällt freue ich mich natürlich besonders.
Vielen Dank für Dein Feedback.
LG Tommy
Tommy....natürlich FÜR MICH.
Es ist doch logisch, dass ich hier MEINE Meinung poste und nicht die von anderen. :D Daher muss ich eigentlich nicht drauf achten, bei einem Joke "für mich persönlich" mit reinzunehmen. ;)
Aber da ich nun weiß, dass du das denkst, werde ich dich in vielleicht folgenden Kommentaren mit "nur für mich persönlich!!!!"-Sätzen zuhauen. :mrgreen:
poorboytommy
22.07.2012, 11:53
Aber da ich nun weiß, dass du das denkst, werde ich dich in vielleicht folgenden Kommentaren mit "nur für mich persönlich!!!!"-Sätzen zuhauen. :mrgreen:
Das brauchst Du nicht,:shock: ich habe Dein Posting einfach mal dazu benutzt weil mir das im allgemeinen aufgefallen ist das gerade immer bei HDR geschrieben wird, das darfst Du so nicht machen oder das ist viel zu stark, und ich bin halt der Meinung das es reine Geschmackssache ist.
LG Tommy
Natürlich ist es reine Geschmacksache. =)
Aber ich denke, dass dies sowieso klar ist. Allgemeingültige Richtlinien und Patentrezepte gibt es in der Fotografie sowieso nicht.
poorboytommy
22.07.2012, 12:01
Natürlich ist es reine Geschmacksache. =)
Aber ich denke, dass dies sowieso klar ist. Allgemeingültige Richtlinien und Patentrezepte gibt es in der Fotografie sowieso nicht.
na da sind wir uns ja mal einig :lol:
LG Tommy
Kann passieren. ;) :mrgreen: