Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendlicher Spaziergang
Pollux58
20.07.2012, 18:45
Hallo,
nachdem ich mit Hund und Kameratasche 5 Kilometer durch den Wald spazieren war und ca. 25 Meter von meinem Auto entfernt, sah ich diese Szene...
1439/Abendlicher_Spaziergang.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151511)
...leider kann man den kleinen Begleiter nicht sehen :)
noch eins, strahlt ziemlich viel Ruhe aus.
1439/Abendlicher_Spaziergang2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151557)
Viele Grüsse, Maik
poorboytommy
21.07.2012, 10:12
sie hat Dich voll im Blick...mir passiert nie so was :(
schönes Bild :top:
LG Tommy
combonattor
21.07.2012, 10:25
Hallo Maik,
schön erwischt:top: und es ist ein schönes Bild geworden.
Ich habs einen leider verpaßt da der UWW statt Tele an die Camera war. Bis ich angehalten habe um das Objektiv zu wechseln, war es schon fort.
Gruß,Alex
Pollux58
21.07.2012, 19:31
Hallo,
@Tommy,
Mach dir nichts draus, das wird Dir irgendwann auch mal begegnen dafür habe ich die Cam ein paar Kilometer umsonst geschleppt. :) Fazit, immer dabei für solche Momente, es sind ja 6 Aufnahmen entstanden und das Beste daran keinerlei Angst sellenruhig ging sie durch das Korn zum rechten Waldrand.
@Alex,
mein Glück, ich hatte das 300er drauf, fast immer, wenn ich dort hingehe.
Persönlich warte auf den Moment ein Reh im dichten Wald zu erwischen und der Platz von einem Lichtstrahl erhellt wird. Na ja warten wir es ab :)
Vielleicht zeige ich noch das andere bei der es irgendwas grünes frist...
Danke für euere Zeit und Kommentare!
Viele Grüsse, Maik
Pollux58
21.07.2012, 19:43
Hallo,
habe noch mal eins oben eingestellt, vielleicht gefällt euch auch dieses?
Viele Grüsse, Maik
poorboytommy
21.07.2012, 21:38
Auch das gefällt mir sehr gut :top: was hat es da im Maul, ein Grasbüchel?
LG Tommy
Hey Maik!
Wo war "da"? ^^
Kannst mir auch gerne per PM schreiben ... ich erkenn die Lokation leider nicht.
Hast aber gut erwischt :D
Das zweite Bild schaut irgendwie wie ein Känguru aus ^^
poorboytommy
22.07.2012, 10:35
Das zweite Bild schaut irgendwie wie ein Känguru aus ^^
Ich habe die ganze Zeit überlegt :? Aber Shooty hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bist Du sicher das, das nicht in Australien war :P
LG Tommy
Pollux58
22.07.2012, 14:02
Hallo,
es ist kein Kängeruh :D
Eigentlich war ich auch etwas baff, wen man bedenkt das diese Szene etwa 100 Meter von einem stark frequentierten Waldrestaurant entfernt war.
So wie ich der Presse entnehme, scheint es im Moment eine starke Population hier in Hessen zu geben und das Wild drängt in die Standnahen Gebiete vor, in einigen Gebieten sogar in die Städte.
Danke für euere Zeit und weiteren Kommentaren.
Viele Grüsse, Maik