PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stern-tv gestern

Kerstin
19.07.2012, 08:58
Hahaha :)
hat einer gestern Stern TV gesehen, wo es um den Test von Fotografen ging, die erotische Männerportraits im privaten Haushalt machen sollten?
Das war mal echt zum Wegschmeissen aber sooo wahr!!! :mrgreen:
Heute bietet sich wirklich der letzte Vollpfosten an, wenn es darum geht, ne schnelle Mark zu machen... Hab leider das Ende verpasst.

http://www.stern.de/tv/sterntv/sinnlich-peinlich-komisch-der-fotografentest-bei-stern-tv-1858747.html

BadMan
19.07.2012, 09:08
Ich habe es leider nur das Ende gesehen.
Absolut sehenswert ist aber auf jeden Fall die am Ende des Artikels verlinkte Fotostrecke. :lol:

Kerstin
19.07.2012, 09:20
Die Fotostrecke gibt den Heiterkeitswert der Reportage nur ansatzweise wieder... Das ist echt sehenswert gewesen.
Ich muss noch nachsehen, was Collins aus dem Studiozuschauer gemacht hat :top:

Shooty
19.07.2012, 09:23
hmmm kommt da irgendwo ne wiederholung oder kann man sich das wo anders ansehen?

Nu bin ich auch gespannt! ^^

Schneeerich
19.07.2012, 09:28
Ich habs auch gesehen. Schon geil was sich da manche "Fotografen" erlauben und dann dafür auch noch richtig Kohle haben wollen.

Da KNIPSEN die mit dem internen Blitz volle Lotte von vorne drauf. Unfassbar ! :P

Crimson
19.07.2012, 09:34
Moin,

tja... mangels TV bin ich auf Text und Fotostrecke angewiesen (reicht auch ;)), was soll ich sagen? Ich finde es passt, da kommt zusammen, was zusammen gehört. Das alte Spiel von Angebot und Nachfrage - und am Ende springt sogar billiger Zirkus für billige Voyeuere raus, was will man mehr :cool:

kuddelmuddel
19.07.2012, 10:17
Am besten wars als der eine die Stola rausgeholt hat....:lol:

Pittisoft
19.07.2012, 11:13
Der Henry ein Bekannter von mir hatte richtig Spass......;)

Kerstin
19.07.2012, 11:16
Das Badewannenzigarrenbild :lol:
Aber der Burner war sicher das Making Of David Beckham *schmeissmichweg*:mrgreen::mrgreen::mrgreen: