PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lcd spiegel

mrrondi
16.07.2012, 21:57
ohne worte ... es hat nur geregnet ... SCHLIMM ...

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/ADAC_GTM_Nrburg_2012-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151296)

dreilandpictures
24.07.2012, 01:13
Hallo
Ich hab das Bild gesehen und hab gleich gedacht das das von einer Vollformat Kamera ist.
Ich finde das Bild hat was!
Besonders die schwarzweiss Umsetzung ist sehr gelungen.
Frag mich auch die ganze Zeit was das für ein LCD Panel ist und wozu es gut ist.
Für mich macht das auch die Spannug in dem Bild aus.

Grüsse Thomas

mrrondi
24.07.2012, 07:28
Hallo
Ich hab das Bild gesehen und hab gleich gedacht das das von einer Vollformat Kamera ist.
Ich finde das Bild hat was!
Besonders die schwarzweiss Umsetzung ist sehr gelungen.
Frag mich auch die ganze Zeit was das für ein LCD Panel ist und wozu es gut ist.
Für mich macht das auch die Spannug in dem Bild aus.

Grüsse Thomas

Der LCD Panel dient als TV an der Strecke - sodass die Moderatoren von KABEL1 auch das LIVE Geschehen mitverfolgen können.

usch
27.07.2012, 14:49
Strecke? Moderatoren? Für mich sieht das aus wie "Leute im Regen an der Bushaltestelle" und zwei davon haben warum auch immer einen seltsamen elektrischen Guckkasten. Ich glaub, ich bin da irgendwie nicht im Thema. :oops:

minfox
27.07.2012, 15:46
Strecke?
Auf dem Halsband des Herren mit der Kapuze steht "Nürburgring". Tja ... und nun?

usch
27.07.2012, 17:03
Naja, ich hab auch alle möglichen Schlüsselbänder und Shirts mit irgendwelchen Werbeaufdrucken, das muß nicht unbedingt was mit der konkreten Situation zu tun haben. Hab ich aber zugegebenermaßen auch erst hinterher entdeckt ... durch Zufall, als ich das Bild mal auf 200% vergrößert habe (eigentlich wollte ich lesen, was auf dem Digitaldings steht).

Trotzdem sieht das für mich immer noch nach Arbeitern aus, die an einer Bushaltestelle irgendeine Vermessungstätigkeit durchführen, und nicht nach einer Rennstrecke :zuck:. Was jetzt nicht heißen soll, daß das ein schlechtes Foto wäre – im Gegenteil, es gefällt mir sehr gut – aber es erzählt seine Geschichte in einer mir fremden Sprache. Mit Motorsport und Fernsehen hab ich halt überhaupt keine Berührungspunbkte, mit ÖPNV und Baustellen dagegen täglich.