Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : side by side
Hallo zusammen ...
hier ein kleiner Schnappschuss von gestrigen Ausflug in die Eifel.
Nass - kalt ! Klassisch für die Eifel ...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/852/ADAC_GTM_Nrburg_2012-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151271)
LG
RUDOLFO
Hallo Rudolfo!
Gefällt mir ausnehmend gut! Man sieht kaum etwas und doch oder gerade deshalb ist das Bild so fokussiert auf die beiden Autos und hat eine ungeheure Dynamik, was sicherlich auch an der wunderschönen diagonalen Linienführung liegt.
Perfekt, bis auf einen leicht rosa-magenta Stich im rechten Bildteil (zumindest hier bei mir auf dem Büro-Eizo).
Viele Grüße
Stephan
Hi Rudolfo,
bei manchen, weiss man, was für Bilder kommen und bei manchen Bildern ahnt man, wer dahinter steckt.
Als ich von Thumb (auf der Startseite) auf gross gegangen bin habe ich kurz darüber nachgedacht, von wem das ist; noch während des Scrollens war es mir klar.
Ich habe nur gedacht, mache dürfen einfach alles (falsch machen, ausgefranster Himmel, komplett schwarze Tribüne) und bekommen solche genialen Bilder hin.
:top:
Warum hier die A900 und nicht die A77?
bydey
Motivisch bin ich natürlich "enttäuscht", hoffte auf einen neuen Portraitkracher - aber eine gefühlvolle bw-Umwandlung hast du drauf wie kein Anderer hier :)
Hi Rudolfo,
bei manchen, weiss man, was für Bilder kommen und bei manchen Bildern ahnt man, wer dahinter steckt.
Als ich von Thumb (auf der Startseite) auf gross gegangen bin habe ich kurz darüber nachgedacht, von wem das ist; noch während des Scrollens war es mir klar.
Ich habe nur gedacht, mache dürfen einfach alles (falsch machen, ausgefranster Himmel, komplett schwarze Tribüne) und bekommen solche genialen Bilder hin.
:top:
Warum hier die A900 und nicht die A77?
bydey
Ich hatte nur die 900er mit am Mann. Und hab mich auch recht fest an mein 16-35 gekrallt. 24-70 und 70-200 blieben fast immer in der Tasche.
Motivisch bin ich natürlich "enttäuscht", hoffte auf einen neuen Portraitkracher - aber eine gefühlvolle bw-Umwandlung hast du drauf wie kein Anderer hier :)
War schwer an dem Weekend - nur regen und da findest kaum ein Mädel was gerne lacht. Grins. Aber ich hab bald wieder was für dich ... bald ..
Hätte ich ein passendes Zimmer, würde ich es groß an die Wand hängen! :top:
War schwer an dem Weekend - nur regen und da findest kaum ein Mädel was gerne lacht. Grins. Aber ich hab bald wieder was für dich ... bald ..
Och - so 'ne männliche Sahneschnitte kannst du natürlich auch herzeigen. Die sind ja in der Regel nicht so wetterfühlig wie die Hühner :lol::lol::lol:
Och - so 'ne männliche Sahneschnitte kannst du natürlich auch herzeigen. Die sind ja in der Regel nicht so wetterfühlig wie die Hühner :lol::lol::lol:
achso ... na dann ... warum nicht ... ich werd das nächste mal einen den anderen Rennfahrer fragen okay ?
Blitz Blank
16.07.2012, 23:25
Schöne Gestaltung, gefällt mir.
Frank