Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauner Waldvogel
poorboytommy
15.07.2012, 21:53
mal etwas anders als üblich :oops:...so und jetzt könnt Ihr mich steinigen :shock:
1013/Waldvogel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=151234)
LG Tommy
ich werfe den ersten :P:cry:;)
mal etwas anders als üblich :oops:...so und jetzt könnt Ihr mich steinigen :shock:Warum sollten wir das machen? Wir sind ja in der Kiste...
Wenn keine Steine, da Kiste, dann wenigstens Tomaten ;)
Die Farbgebung finde ich sehr unpassend. Nicht, weil sie von der Realität abweicht, das darf natürlich auch mal sein, aber es wirkt irgendwie nicht "interessant" sondern auf mich nur "dreckig". Vielleicht mal die (Original)farben etwas entsättigen und dann so was wie "dodge & burn" oder wie das heißt...
poorboytommy
16.07.2012, 17:50
Wenn keine Steine, da Kiste, dann wenigstens Tomaten ;)
es wirkt irgendwie nicht "interessant" sondern auf mich nur "dreckig".
nee warum, mir gefällt es so und ich finde überhaupt nicht das es dreckig wirkt...aber wenn Du Deine Tomaten los werden willst, her damit, mach ich mir einen schönen Salat von :P :cool:
LG Tommy
Hallo Tommy,
ich will die Farbgebung mal unter geschmacksabhängig einstufen. Meiner ist
es nicht so.
Interessant ist deine bea auf jeden Fall für mich. Ich würde mich freuen zu erfahren WIE und mit WELCHEM Programm du das so hinbekommen hast.
poorboytommy
17.07.2012, 21:50
Interessant ist deine bea auf jeden Fall für mich. Ich würde mich freuen zu erfahren WIE und mit WELCHEM Programm du das so hinbekommen hast.
Bearbeitet habe ich das ganze in PS und HDR Darkroom.
LG Tommy
Pollux58
21.07.2012, 19:54
Hallo Tommy,
warum nicht so darstellen, ist es doch die interpretation des Fotografen und dazu gehört auch die Nachbearbeitung.
Persönlich gefällt mir das Bild, ist es doch etwas anderes als das was man immer zu sehen bekommt.
Viele Grüsse, Maik
Hallo Tommy,
warum nicht so darstellen, ist es doch die interpretation des Fotografen und dazu gehört auch die Nachbearbeitung.
Persönlich gefällt mir das Bild, ist es doch etwas anderes als das was man immer zu sehen bekommt.
Viele Grüsse, Maik
Sehe ich auch so. Mal eine andere Sichtweise. Wenn ich es ne weile betrachte fang ich an zu überlegen...Fotografie oder gemalt?
poorboytommy
22.07.2012, 11:15
Sehe ich auch so. Mal eine andere Sichtweise. Wenn ich es ne weile betrachte fang ich an zu überlegen...Fotografie oder gemalt?
Das Bild zeigt sicherlich nicht die Wirklichkeit, ist aber realistisch, die Bea zeigt was ich bei der Aufnahme gefühlt habe, nicht was ich gesehen habe. Es wird nicht jedem gefallen aber einigen wiederum doch, und das ist schön :D
LG Tommy