Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferdehimmel....
...im Gasthaus Rennbahn Köln Weidenpesch anlässlich des Stammtischs am 8.10. entdeckt:
CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=UteD&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
(ISO 800 freihändig, NeatImage, PS-Tiefen/Lichter)
So ist es mir zu wirr, sorry, evtl. grade RÜckenund knapper ausschneiden?!
LG Jan
PeterHadTrapp
12.10.2004, 08:07
Hey Ute
wenn schon EBV, dann erstmal Basics...es ist schief (deutlich). Ansonsten sehe ich es wie Jan, zuviel durcheinander, wobei es ein wirklich schwieriges Motiv ist. Für ISO 800 sieht es erstaunlich gut aus :shock:
Die Lampen links stören gewaltig, dann ist es noch schief und viel zu viel durcheinander. Von den Pferden ist fast nix zu erkennen.
Hallo Ute,
thats live, ein wenig gerade stellen und oben ein wenig beschneiden dann sieht es bestimmt gut aus :top:
Die Lampen links stören gewaltig, dann ist es noch schief und viel zu viel durcheinander. Von den Pferden ist fast nix zu erkennen.
Hallo Erich,
UteD ist - wie wir hier alle wissen - absolut neu im Bereich der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung.
Statt sie mit solcher Kritik zu erschlagen solltest du vielleicht mal Tipps an die Hand geben, wie sie unter solchen erschwerten Bedingungen (dunkel, hohe Kontraste) alles besser machen kann. Fände ich jedenfalls sinnvoller.
PeterHadTrapp
14.10.2004, 20:31
[Statt sie mit solcher Kritik zu erschlagen solltest du vielleicht mal Tipps an die Hand geben, wie sie unter solchen erschwerten Bedingungen (dunkel, hohe Kontraste) alles besser machen kann. Fände ich jedenfalls sinnvoller.
Lockerbleiben Kerstin, Ute kann jederzeit ManniC fragen, der weiß wo der Köbes das Kölsch holt..... :cool: