Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchtgefahr

Nox
11.10.2004, 21:59
Hallo Leutz...

wollte nur mal loswerden wie genial ich dieses Forum finde...
sehr nette Leute, sehr fachliche Antworten... nur ein paar Sachen stören mich

** es besteht akute Suchtgefahr.. dauernd muß man nachschauen ob es neue und interessante Posts gibt

** es besteht akute Geldausgebe Gefahr... fast wie in der Spielhalle (obwohl ich gerade bemerke das ich noch nie dort war... also ich stelle es mir zumindest so vor :lol: ) immer gibt es etwas neues das man gebrauchen könnte

** bei jedem interessanten Gebäude oder Objekt an dem man vorbeikommt fängt man an zu denken... sollte ich dies mal ins Forum stellen ?!? shit das ich meist die Kamera nicht dabeihab :oops: nunja... mein Fehler

-> Fazit: GENIAL... was soll ich mehr dazu sagen...

P.s.: hab meiner Freundin erstmal ne Z2 geschenkt... damit ich mal zum foten komme :lol: :lol: :lol:

Crimson
11.10.2004, 22:08
** es besteht akute Suchtgefahr.. dauernd muß man nachschauen ob es neue und interessante Posts gibt
:cool: so ist das ja auch gedacht - irgendwo wurde hier aber neulich schon eine Suchtberatungsstelle aufgemacht, wobei mir nie ganz klar war, ob das nicht eher eine Selbsthilfegruppe darstellt :lol: :mrgreen:

** es besteht akute Geldausgebe Gefahr... fast wie in der Spielhalle (obwohl ich gerade bemerke das ich noch nie dort war... also ich stelle es mir zumindest so vor :lol: ) immer gibt es etwas neues das man gebrauchen könnte
Das hier IST (auch) eine Spielhalle - aber ich kann dich in soweit beruhigen, dass es dir nicht alleine so geht - auch ich habe schon einige Taler gelassen :shock: :roll:

P.S.: ich glaube übrigens, dass dieser Thread recht zügig im Cafe ist :cool:

Nox
11.10.2004, 22:11
Das hier IST (auch) eine Spielhalle - aber ich kann dich in soweit beruhigen, dass es dir nicht alleine so geht - auch ich habe schon einige Taler gelassen :shock: :roll:

ich such nur die ganze Zeit schon den Goldesel :lol:

P.S.: ich glaube übrigens, dass dieser Thread recht zügig im Cafe ist :cool:

tja... hab ich mir eben auch so gedacht... bin mal gespannt wie schnell die Admins sind :oops: [/quote]

ManniC
11.10.2004, 23:25
bin mal gespannt wie schnell die Admins sind :oops:
Normalerweise wird geschoben während ich tippe, da wird mir immer gaaaaanz schwindelich :roll:

Tina
12.10.2004, 00:22
.... und schwupps ;)

Viele Grüße
Tina

Jornada
12.10.2004, 12:11
Hallo Nox.
Es gibt bereits eine Selbsthilfegruppe mit vielen Patienten.
Du findest sie hier:
Selbsthilfegruppe für Dimage-Geschädigte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/portal.php)

eipe59
12.10.2004, 12:15
Hallo Nox.
Es gibt bereits eine Selbsthilfegruppe mit vielen Patienten.
Du findest sie hier:
Selbsthilfegruppe für Dimage-Geschädigte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/portal.php)

Melde den Link als "beschädigt".
Wo ist hier die "Selbsthilfegruppe"???

Bis später sagt

Peter

newdimage
12.10.2004, 12:28
:cool: so ist das ja auch gedacht - irgendwo wurde hier aber neulich schon eine Suchtberatungsstelle aufgemacht, wobei mir nie ganz klar war, ob das nicht eher eine Selbsthilfegruppe darstellt :lol: :mrgreen:[/size]

Welche Suchtberatung ist denn gemeint? Äaaahhhhh, ich hab da mal ne Frage, ich bin heute zu so ner Party eingeladen, was kann ich den da vorher nehmen, damit ich gut drauf bin??
:lol: .

Frank

Sunny
12.10.2004, 12:39
Was heißt hier Suchtgefahr :?:

Die meisten von uns sind doch schon lange süchtig :lol:

ManniC
12.10.2004, 21:38
Äaaahhhhh, ich hab da mal ne Frage, ich bin heute zu so ner Party eingeladen, was kann ich den da vorher nehmen, damit ich gut drauf bin??
:lol: .

Ne Stange Kölsch per Druckbetankung: CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album93&id=adu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

newdimage
13.10.2004, 08:28
Morgen Manfred,

wollte Dich eh vermisst melden, wir planen hier für Deinen Stammtisch, Herr Sitzungspräsident, und Du bist einfach wech.

Wat soll son erwachsener Mann wie ich mit euren Kölsch-Pröbchen den anfangen?, die verdunstung ist bei der stickigen Kneipenluft doch höher als der reine Erfrischungswert. :D

Frank