Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Zigarrenserie
Hallo zusammen,
da ich mich nicht so richtig entscheiden kann welches das Beste der Serie ist, stell ich euch mal alle (7) vor.
Sagt mal welches euch am besten gefällt?
Zigarren (http://www.t-auer.de/Zeppelin/ZeppelinNT.html)
Hallo Tom,
wenn ich mir die Übersicht so ansehe wirkt nr. 1 am dramatischsten. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, weil die Unterschiede ja nun auch nicht soo groß sind.
Justus
Mir gefallen von den Bildern am besten die 1, 6 und 7!
servus
also mir gefällt bild nr.7 am besten. hat einen hintergrund,
das macht das bild spannender.
auch der sonnenreflex am heck macht sich gut.
der himmel ist bei allen bildern klasse.
die bäume hätte ich im oberen bereich etwas aufgehellt.
s.g. herbert
Hi Tom,
Zeppelin 2 gefällt mir am besten, ich finde er wirkt hier am eindruckvollsten und die Diagonale ist das i Tüpfelchen.
PeterHadTrapp
14.10.2003, 20:49
schließe mich meinem Vorredner und Namenskollegen an. Die diagonale Perspektive gefällt mir auch am besten.
PETER
Hallo Tom;
6 oder 7, je nachdem, ob man den Reflex am Leitwerk mag oder nicht.
2 wäre gut wenn nicht unglücklicherweise die Spiegelung auf der Gondel stören würde. Schade!
Viele Grüsse
wuppdika
15.10.2003, 09:27
und mir Bild 4 , na weißt Du jetzt welches das "schönste" ist ;)
So 100%ig sicher bin ich mir nicht ich hab mich allerdings für 1 und 2 entschieden, die werden demnächst auf Papier 30x40cm einfliegen und dann werd ich´s wohl endgültig wissen.
1 und 2 sind meine favouriten
Madleine
15.10.2003, 12:42
Ich finde 1 am besten:-)
Hallo Tom,
ich war ja gestern schon ganz neidisch :oops: , sowas schönes mal so nah vor die Linse zu bekommen ist schon toll.
Meine Favoriten sind 1 und 7, 1 voll spannend und 7 keine so ganz dunkle Stelle an der Zigarre.
Gruß Irmgard
Habe heute die Ausbelichtung der Bilder 1 und 2 erhalten.
Mein Favorit ab sofort die Nr.2
Hallo Tom,
aber mir gefällt die 1 trotzdem am besten. Bei der 2 ist die Reflexion auf der Gondel nicht so schön.
Hallo Egbert,
ich hab beide Bilder in einen roten Rahmen gesteckt und vor mich hingestellt.
Und ich muß sagen das zweite wirkt imposanter und stellt so einen würdigen Erben von Hindenburg und Co dar, auch wenn die Dimensionen nicht vergleichbar sind.
Tom, ich wollte Dir auch nicht die Freude an dem Bild rauben. Viel Spaß damit.
So habe ich das auch nicht verstanden, außerdem habe ich ja beide und kann je nach belieben wechseln.