PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieraufnahmen aus dem Zoo Leipzig

eipe59
11.10.2004, 08:56
Wir haben das schöne Wochenende für etwas Abwechslung genutzt und den Zoo Leipzig einen Besuch abgestattet.

Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=eipe59&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) findet ihe sechs Aufnahmen in meiner Galerie.

Bis später sagt

Peter

morus
11.10.2004, 09:29
Hallo!
Der Löwe ist gut. Den klaue ich mal. Mir haben vorige Woche die Dresdner Löwen nicht einen solchen gefallen getan.

eipe59
11.10.2004, 11:37
Hallo!
Der Löwe ist gut. Den klaue ich mal. Mir haben vorige Woche die Dresdner Löwen nicht einen solchen gefallen getan.

Gegen "klauen" gibt es die Möglichkeit der Anfrage. Schicke mir 'ne PN und dann klären wir die Formalitäten.

Bis später sagt

Peter

doubleflash
11.10.2004, 12:11
Da hatten wir ja ähnliche Schwerpunkte. Guck mal in meine Gallerie wenn du willst, da findest du einige deiner Models wieder.

Der Leipziger Zoo ist wirklich eine Reise wert.

eipe59
11.10.2004, 12:17
Da hatten wir ja ähnliche Schwerpunkte. Guck mal in meine Gallerie wenn du willst, da findest du einige deiner Models wieder.

Der Leipziger Zoo ist wirklich eine Reise wert.

Ich könnte neidisch werden - die Tiger sind Klasse. Bei uns waren sie gestern leider nicht zu sehen. War denen wahrscheinlich schon zu kalt.

Bis später sagt

Peter

chris_k
11.10.2004, 20:12
Die Affen vor der Felswand könnten die beste Wirkung haben - die Farben sind fein. :)
Dumm nur, dass diese Äste so sominierend sind - schade.

Christine

eipe59
11.10.2004, 21:37
Die Affen vor der Felswand könnten die beste Wirkung haben - die Farben sind fein. :)
Dumm nur, dass diese Äste so sominierend sind - schade.

Christine

Die waren "echt nicht zu bewegen" mal etwas zur Seite zu rücken. Und ein anderer Standpunkt war nicht möglich. Foto war nur so durch eine Sicherheits- und Sichtscheibe im überdachten Teil des Pongo-Landes zu machen. Auch ein höherer Standpunkt war nicht möglich wegen der Felsendecke. Ich hätte die Äste gern mehr im linken Drittel gehabt. Aber leider. :( :( :(

Bis später sagt

Peter