Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Going underground...
Moin, moin,
altes Thema, etwas andere Perspektive...
873/IMG_1004.jpg
Dat Ei
*klopfklopf*
Entschuldigen Sie bitte...
Ich sah gerade Ihr Bild an und wurde volle Kanne in dieses Loch gesogen. Ich möchte betonen, dass es mir außerhalb Ihres Bildes besser gefallen hat und habe die Bitte, mich schleunigst zu befreien!
Ach...und noch eins:
Bilder mit solch einer Sogwirkung sollten gefälligst mit einer Warnung versehen werden!
Jaha.
Einsaugende Grüße,
Dana
(EDIT: ich hab das gerade nochmals gelesen und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob rauskommt, dass ich das Bild ziemlich cool finde! Ich mag es, wenn Bilder so "an mir saugen" und man richtig nen Zug spürt. Ähm...also nicht SO einen Zug.)
Moin Dana,
Ich mag es, wenn Bilder so "an mir saugen" und man richtig nen Zug spürt.
wirklich? :evil:
827/friedhof2.jpg
Ok, ist gibt einen kleinen Unterschied. Beim Friedhof war´s ein künstlicher Effekt durch einen Filter, bei der U-Bahn jedoch so photographiert. Mich wundert jedoch, daß trotz der Belichtungszeit von 1,6s und der Aufnahme aus dem fahrenden Zug heraus so viele scharfe Strukturen zu sehen sind. Irre... :crazy:
Dat Ei
Wuhh, beim Friedhofsbild wird mir schwummrig (lustig :D) und das Saugbild, äh, beherrscht wirklich seine Kunst ^^ Abgesehen davon finde ich es wunderschön anzusehen, die Linienführung, die Farben ...
Moin Dana,
wirklich? :evil:
Warum machst du da nen Evil hin? :shock:
*leicht verunsichert bin*
Ich mag es, dass man da so einen Sog spürt, wenn man das Bild betrachtet...was ist daran falsch?
Warum machst du da nen Evil hin? :shock:
*leicht verunsichert bin*
Ich mag es, dass man da so einen Sog spürt, wenn man das Bild betrachtet...was ist daran falsch?
Nix falsch, aber der Sogeffekt, wie er bei dem Friedhofsbild vorliegt, kann auch schon mal das Wohlbefinden negativ beeinflussen. Mein Teufelchen sollte ein *evilgrin* sein und hinterfragen, ob Du wirklich und immer den Sog magst.
Dat Ei
Aaaaaah, siehste! :D
Ich hatte das nichtmal als Witz auf mich gemünzt, weil der evil nur böse ist und ich erschrocken bin. Musste den Twisted nehmen (:twisted:), dann erschrecken kleine Danas nicht mehr und begreifen auch Witze. :mrgreen:
Und deine Frage kann ich mit "Okeeee, dann halt in 99% der Fälle!" beantworten. :lol: