Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Urlaub :-))
So - nach Opti bin nun auch ich endlich soweit: In 3 Stunden geht's auf nach Kreta :-)
Ich hoffe euch viele schöne Bilder mirbringen zu können. Also Fotografenforum ist ja man sozusagen verpflichtet den gelangweilten Nachbarn das Betrachten der Urlaubsbilder abzunehmen ;-)
Koenigsteiner
10.10.2004, 21:38
In 3 Stunden geht's auf nach Kreta :-)
...und da treibst Du Dich hier noch im Board rum ;)
Schönen Urlaub wünsch ich! :D
Ich hab auch 'ne Woche, wegen der Ferien... kann aber nich weg :cry: ...
muß an meinem Häusel bauen... :(
Na, dann wünsch ich dir mal ein paar erholsame und fotoreiche Tage.
(hhmmm...widerspricht sich das nicht ;) )
Danke dir! Wer weiß: Vielleicht bring ich nur Strandfotos mit ... Dann bin ich auf jeden Fall erholt :-)
Schönen Urlaub wünsch ich dir, wenn Strand dann den der Kommune Arkadi (kostenlos) oder direkt an den Palemstrand von Vae (der aus der Rafaello-Werbung).
LG
Basti
Kommune Arkadi - wo ist der denn? Vai ist mit vermutlich zu weit. sind mehrere Stunden Fahrt,,,
Unbedingt Kloster Arkadi anschauen! Liegt ihn der Nähe von Rethymnon ;-)
Basti
Danke Basti! Ideal - ich wohne in Rethymnon :-)
Solltest du hier nochmal reinschauen dann:
- geh in ein Café in Rethymnon nahe dem Arimondi Brunnen, bestell dir selbstgepressten Saft. Was besseres hast du in deinem Leben noch nicht getrunken
- Kloster Arkadi mit der Pulverkammer, les dir vorher was dazu durch (Unabhängigkeitskämpfe gegen die Türken)
- Kilometerlanger Sandstrand auf dem weg von Rethymnon in Richtung Chania, gehört zur Kommune Arkadi und ist damit öffentlich und kostenlos. Du kannst mit dem Bus hinfahren, der Strand ist sicherlich besser als die Hotelstrände wo du laufend von fliegenden Händlern belastet wirst. (hier ein Bild vom Strand für alle Daheimgebliebenen ;-) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Basti&id=acj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php))
LG und einen schönen Urlaub
Basti
Das Foto ist Klasse, der Strand für mich weniger, ich mag solche kahlen Strände nicht!
Mir gefällt so etwas wie hier (http://www.baerlin-fotos.de/html/malaysia_2.html) z. B. wesentlich besser!
@Heinz,
ich wünsche Dir auf jeden Fall einen Erholsamen und schönen Urlaub!
Die Idee mit der Stranddusche von Basti finde ich aber große Klasse. Ist mal etwas anderes (aber das Meer wird bald leer sein ;)).
Und dem Urlauber wünsche ich neidvoll einen schönen Urlaub. Ich könnte auch wieder einen gebrauchen, reif dafür bin ich allemal.