PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motive im Abendlicht

paperman
10.10.2004, 17:32
Hallo zusammen,
bin immer noch am Urlaubsbilder sortieren. Hier zwei Aufnahmen wo mir die Lichtstimmung super gefallen hat. Beim Kinderbild handelt es sich um meine Nicht Nadine. Kritik ist willkommen und erwünscht, vor allem beim Kinderbild möchte ich wissen, ob ich zu eng beschnitten habe.
Es sind die letzen beiden Bilder meiner Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=paperman&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=3)

Sunny
10.10.2004, 17:35
Hallo Wolfgang,

beide haben Tränchen :lol:

Ich finde nicht, dass Du zu knapp beschnitten hast, es fokusiert die Tränchen

Irmi
10.10.2004, 17:38
Hallo Wolfgang,

ich sehe es wie Sunny.
Sehr schön. Kann es sein, daß Du stark komprimiert hast? Irgendwie ist es rauschig, oder?

paperman
10.10.2004, 17:49
Hallo Irmgard,
danke für den Hinweis, ist schon geändert....

Computer-Maus
10.10.2004, 18:08
Hallo Wolfgang,

gefallen mir beide sehr gut :top: . Zu eng beschnitten hast Du nicht, imho.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Karin
10.10.2004, 18:20
Hi Wolfgang,
das Kinderbild finde ich absolut klasse :top: !
Das erste Foto könntest Du vielleicht noch etwas schärfen? Ansonsten gefällt es mir sehr gut - der Tropfen am Schnabel ist absolut super, die Lichtstimmung schön, auch die mittige Anordnung gefällt mir hier gut :top: . Naja, fehlt nur noch ein kleiner Tick Schärfe ;) .

Maria
10.10.2004, 20:28
Hallo Wolfgang,
was ist denn beim 1.Foto passiert? Ist es nur Unschärfe,ich erkenne da einzelne Pixel.Hast du es vergrößert?Obwohl von den Fotoeigenschaften müsste es das Original sein.

Das 2. Foto gefällt mir sehr gut so wie es ist.
LG Maria

MaGu
10.10.2004, 21:33
Das erste wäre bestimmt schön, wenn du es nicht so radikal komprimiert hättest... So stören mich die JPEG-Artefakte schon sehr.

Das 2. ist super! :top: :top: :top:
Auch der Ausschnitt pass perfekt!