Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurt ist auch tot?

Phillmint
05.07.2012, 15:50
Wo wir grade beim Sterben rund um die Fotografie sind:
Ist Kurt auch tot???
Wo ist der liebe Kollege, der mich regelmäßig erheitert hat mit seinem Nachbarn, den Katzen und Tulpen und mich den "konstuktiven" Umgang mit Bildkritik gelehrt hat?

Vielleicht zur Erläuterung: Es geht um die "regelmäßig" veröffentlichten Anekdoten des Buxtehuder Fotoklubs (http://buxtehuder-fotofreunde.de). Die Alteingesessenen sollten ihn kennen...

Finde ich den nur nicht mehr oder ist er wirklich verstorben?

VG
Phill

Dat Ei
05.07.2012, 15:53
Kurt ist umgezogen... (http://www.thomas-tremmel.de/Kurt_Start.htm)

Dat Ei

Jens N.
05.07.2012, 15:58
Ich glaube ja der ist quicklebendig und hat mittlerweile unser Forum gefunden ;)

Itscha
05.07.2012, 16:02
Ich glaube ja der ist quicklebendig und hat mittlerweile unser Forum gefunden ;)

Der Gedanke kam mir auch als erstes ... :lol::lol:

Dana
05.07.2012, 16:03
Ihr seid beide SEHR BÖSE! :twisted:

Ts.

Allerdings bin ich froh, dass Kurt nicht auch noch gestorben ist...zu viele Leichen, das würde irgendwann Aufsehen erregen... :shock:

Itscha
05.07.2012, 16:43
Ihr seid beide SEHR BÖSE! :twisted:

Hast Du eigentlich einen Rohrstock, so als Lehrerin meine ich ... :mrgreen:

..duckundweg ;)

Dana
05.07.2012, 16:44
Bring mich nicht auf Ideen, mein Lieber!
Der würde momentan hier wahrscheinlich mehrfach geschwungen. ;)

klaga
05.07.2012, 17:11
Wer ist Kurt ????????????????????

:lol::D:lol:

katz123
05.07.2012, 21:55
Habt ihr den auch rausgemobbt?

Mich schafft ihr nicht. Gleich mein erstes Foto "Tote Biene auf Stecknadel" hat ein Sturm der Entrüstung ausgelöst. Man sollte mich sperren. Das Thema wurde zwangsgeschlosssen. Dana wollte gar nicht mehr mit mir reden. Erinnerst Du Dich, Dana?

Auch als ein Team von Experten behauptet hatte, der Verwackelungsschutz sei brennweitenabhängig - je mehr Brennweite im Objektiv, desto mehr Schutz - ist es hoch hergegagnen. Soweit ich mich erinnere hat man auch meine Exekution gefordert wegen permanten unbelehrbaren Widerspruch.

Hoffentlich schreitet jetzt nicht wieder jemand von Sony ein, um den Blödsinn mit grotten schlechten RAW aus den diversen Konverten ein Ende zu bereiten. Sollen sie doch alle leiden. Armer Toni.

dey
05.07.2012, 22:07
sperren
ist doch so unnötig.
Bydey

TONI_B
05.07.2012, 22:22
...Sollen sie doch alle leiden. Armer Toni.Ich? :shock:
Wie komme ich in diesen Thread? Wer ist Kurt? Bin doch ein Ösi! Wir hatten nur einen Bundespräsident, der so hieß...:roll:

Dana
05.07.2012, 22:40
Habt ihr den auch rausgemobbt?

Mich schafft ihr nicht. Gleich mein erstes Foto "Tote Biene auf Stecknadel" hat ein Sturm der Entrüstung ausgelöst. Man sollte mich sperren. Das Thema wurde zwangsgeschlosssen. Dana wollte gar nicht mehr mit mir reden. Erinnerst Du Dich, Dana?

Ja, ich erinnere mich. Und du hast Glück, dass ich nicht mehr wusste, dass du das warst. ;)

Übrigens liegst du mit "Mobbing" völlig falsch. Es ist halt schade, dass du mit der "Ihr kriegt mich nicht klein!!!!"-Fahne hier rumwedelst, anstatt mal zu schauen, was die Leute hier alles schon argumentiert haben (sachlich und genau, belegt und zielgerichtet) und anstatt "Krieg" zu führen, zu versuchen, ein Teil dieses Forums zu werden.

Keiner verlangt von dir, dass du zum weichgespülten Schäfchen mutierst. Aber so, wie du hier oft auftrittst, ist das einfach schade und für das Forum eher eine Last. In deinen Beiträgen verstecken sich biestige Treter und provokanteste Thesen, die gar nicht haltbar sind...was erwartest du von den anderen? Dass sie kuschen, wenn du nur laut genug schreist und oft genug wiederholst?

Was ist dein Ziel hier? Der Austausch oder ein trolliger Kreuzzug, mit dem keiner etwas anfangen kann?

Das ist doch einfach schade.

Hier will dir eigentlich keiner Böses. Aber du kennst das ja mit dem "in den Wald hinein, so auch heraus"...vielleicht würde sich da was ändern, wenn von dir etwas mehr Offenheit käme?

Wäre jedenfalls eine Möglichkeit, das mal auszuprobieren, wenn du dich etwas beruhigt hast.

Phillmint
06.07.2012, 07:30
Vielen Dank für die schnelle konstruktive Hilfe, bevor mein Thread gekapert wurde!

VG
Phill
Kurt ist umgezogen... (http://www.thomas-tremmel.de/Kurt_Start.htm)

Dat Ei

bkrg
06.07.2012, 09:49
Vielen Dank für die schnelle konstruktive Hilfe, bevor mein Thread gekapert wurde!

VG
Phill

... von mir ein Dankeschön für diesen Thread (damit meine ich allerdings nur die themenbezogenen Beiträge - nicht die Wichtigtuerei mancher). Ich habe inzwischen einen Teil der Kurt-Geschichten gelesen - einfach köstlich, mit vielen lebensnahen Anspielungen. Sollte Pflichtlektüre für alle Forumsteilnehmer werden,
z.B. dieses hier: http://www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_25.htm

Grüße
Bernd

scout1980
07.07.2012, 07:21
Also ich muss ja sagen, mir gehen diese xxxx ist Tot-threats derbe auf den Geist.
Meine ersten 2 Gedanken sind dann immer:
1. Wayne
2. Juckts

ABER es ist Samstag-morgen und aus Langeweile habe ich mir das mal durchgelesen (sogar 2mal) und jetzt habe ich das erst so richig verstanden und weiss wer Kurt ist.

Ich habe mir diese Blogs mal durchgelesen und irgendwie in jedem irgendeinen Bekannten wiedergefunden.

Aber der beste Kracher:
"Ja, ganz tolle Idee. Dann noch zwei Vergleichsbilder von Tante Trudes Eierwärmer, ein DRI vom Weihnachtsbaum plus zehn Bilder von unserem Katzenmistvieh und ich bin der Forumskönig. " (Zitat: Quelle (http://www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_16.htm) )