Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Frankfurter Treffen
abwechslungsreiche Motive, nette Leute, zuviel Wein, genügend Kaffee, schönes Wetter, .....
wie immer ein wunderschöner und ziiiemlich langer Tag :)
ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=abb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) erstmal 12 Bilder, alle freihand.
Viele Grüße
Tina
Respekt!!!
Da hat aber jemand ein Auge für geniale Motive. Ich wünschte mir würden auch ab und an mal solch gute Ideen kommen.
Wirklich sehr gelungen.
Viele Grüße
Smooth
@ Tina und die anderen "Stammtischler" ( der Überraschungsgast schläft wohl noch :lol: )
muß Euch allen ein Kompliment machen- sehr schöne Aufnahmen- Ideenreich umgesetzt- wirklich sehenswert :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hallo Tina,
in jeder Beziehung klasse Bilder :top:
Die 2 "Kerzenbilder" sind aber meine Favoriten :top:
@Tina,
hast schöne Lichtstimmungen eingefangen.
Viele Grüße
Petra
Habe mich durch alle Bilder durchgehlickt, gefallen mir ausnahmslos, nur was war die Überraschung. :top:
Dankeschön :)
Ditmar, die Überraschung war der Überraschungsgast ;)
Viele Grüße
Tina
Hey Tina,
sehr schöne Bilder, mir gefällt am besten "Eckchen" :top:
Was hast Du denn bei Bild 10 gemacht ;) :?:
Einen kreativen Ruckler ;) :?:
Respekt!!!
Da hat aber jemand ein Auge für geniale Motive. Ich wünschte mir würden auch ab und an mal solch gute Ideen kommen.
Hallo Smooth,
mußt hier immer viel schauen, das bringt einen weiter, auch in Hinsicht auf Motivsuche.
Jerichos
10.10.2004, 17:41
@ Tina und die anderen "Stammtischler" ( der Überraschungsgast schläft wohl noch :lol: )
Der Überraschungsgast war schon ziemlich früh auf den Beinen, weil er ja wieder in die Bayrischen Gefilden zurückkehren musste. (2,5 Stunden für FFM - Rohrbach) :cool:
Zu den Bildern brauch ich wohl nicht viel sagen. Sind einfach klasse. Besonders möchte ich aber "Lichtspiel" loben, das gefällt mir sehr gut. :top:
Meine Bilder kommen im Laufe des Abends. ;)
Hi Irmi,
man lese den Titel ;)
Viele Grüße
Tina
Da habt ihr aber super Bilder mitgebracht :top: :top: :top:
Das Treffen hat sich gelohnt :!:
Koenigsteiner
10.10.2004, 18:16
Also das muß ich auch sagen:
Ausgesprochen gute Motive mit dem Blick für's Detail :top:
Wart ihr überwiegend im Kloster tätig?
Wo ist das in der Frankfurter Gegend?
Hi Irmi,
man lese den Titel ;)
Viele Grüße
Tina
Ja klar, wenn man liest ist man klar im Vorteil :oops:
Übrigens danke für die schnelle Versendung des Lanyards.
Dimagier_Horst
10.10.2004, 18:42
Übrigens danke für die schnelle Versendung des Lanyards.
Gern geschehen :cool:
Hoffentlich kommt mein Lanyard auch bald, freu, freu
tgroesschen
10.10.2004, 18:53
Hi!
Feine Bilders!
@MME
WOlltest Du da mit dem 5600er der Sonne paroli bieten??? :lol: :lol: :lol:
Hi!
@MME
WOlltest Du da mit dem 5600er der Sonne paroli bieten??? :lol: :lol: :lol:
Nein, wie Du siehts ist das nicht meine Kamera und das Display war so dunkel, d.h. ich habe mir gedacht, wenn ich vorne etwas mehr Licht rein lasse, wird es hinten auch heller. :lol:
schöne Motive, die auf Glanzvolle weise dargestellt sind :top: :top:
Hallo,
ich habe dann ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) noch 4 hinzugefügt.
Hi Thomas,
Das Kloster Eberbach liegt im Rheingau hinter Wiesbaden und scheint wohl ziemlich berühmt zu sein, wenn das das richtig aufgeschnappt habe. Da muss wohl auch "Der Name der Rose" teilweise gedreht worden sein. Vielleicht kann das mal einer erklären, der besser zugehört hat als ich ;)
Viele Grüße
Tina
Koenigsteiner
10.10.2004, 20:36
Hi Thomas,
Vielleicht kann das mal einer erklären, der besser zugehört hat als ich ;)
Viele Grüße
Tina
Danke, Tina, bei dem Wetter und mitten im Weinbaugebiet kann das schon mal passieren ;)
Koenigsteiner
10.10.2004, 20:38
Hallo,
ich habe dann ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) noch 4 hinzugefügt.
Hi Mario,
gut das Du das gemacht hast :top:
Ist das ein echtes "Buch"?
Dimagier_Horst
10.10.2004, 21:24
Hallo Thomas,
mit Frankfurt hat diese Gegend nichts mehr zu tun. Das ehemalige Zisterzienser Kloster liegt rechtsrheinisch etwa Höhe Eltville, ein paar Kilometer in den Taunus hinein. Wurde 1803 während der Sekularisation aufgelöst. Danach wurde es Sitz der Landgrafen von Hessen-Nassau und fiel so in den hessischen Staatsbesitz und ist das größte Hessische Staatsweingut. Heute wird das Kloster und seine Anlagen für große Veranstaltungen genutzt. Im Kreuzgang (bei schönem Wetter) findet jeweils die Eröffnungsveranstaltung des Rheingaufestivals statt, ansonsten in der Basilika.
Der Rheingau war lange Zeit ein Produzent von billigen Massenweinen, bis einige jüngere Winzer wieder anfingen, dem Riesling die ihm gebührende Würde wiederzugeben. Seit ein paar Jahren werden Spitzenweine ausgebaut!
Koenigsteiner
10.10.2004, 21:33
Danke, Horst!
Ich dachte immer, Du bist Fotograf...und kein "Geschichtslehrer"... ;)
Als bekennender Weintrinker kenne ich natürlich den Rheingau
als "süffige Gegend" :D
Dimagier_Horst
10.10.2004, 21:55
Danke für den "Fotograf", Thomas. Ich bin eher ein Freund guter Cuvées und halte nicht so furchtbar viel vom deutschen Weingesetz. Aber ein Riesling gehört zur Grundausstattung :D
Karin R.
11.10.2004, 09:18
@ Tina:
Klasse Bilder Tina :!:
"Lichtspiel" und "Light in the dark" sind meine Favoriten :top:
@ MME
"Der Keller" ist super, aber auch die anderen Fotos sind :top:
Nun waren wir doch alle am gleichen Ort und die verschiedenen Sichtweisen der Motive sind für mich sehr interessant.
Und wo bleiben deine Bilder?
Petra
ja genau, da fehlen noch Bilder von Karin, Thomas, Sebastian, Rolf ( eins zählt ja wohl nicht), Armin ;)
Viele Grüße
Tina
Alder Knipser
11.10.2004, 09:45
Super Bilder !!
Gibt es keines von der Weinprobe ? ;)
Iso-Buster vor !!!
Gruß Alder Knipser
zum Glück nicht :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Iso-Buster vor !!!
Wir hatten keine Hände mehr frei, d.h. in der einen der Wein und die andere brauchten wir zum Stützen :lol:
Karin R.
11.10.2004, 09:50
@ Pedi und Tina
Ich hatte gestern einen faulen Tag :oops: aber ich verspreche, dass
ich heute Abend was vorzeige ;)
rolfgaby
11.10.2004, 10:02
Also das eine hat Gaby ausgesucht. Ich such mal nochwas raus.
Aber wenn man Eure Foto´s sieht. Boooaaaaahhhh.
Da versteck ich mich lieber unter der Decke.
Gruß Rolf
Aber wenn man Eure Foto´s sieht. Boooaaaaahhhh.
Da versteck ich mich lieber unter der Decke.
Quatsch ! Deine Trauben sind doch schön. Und nur wenn Du Bilder zeigst und Dir Kritik dazu anhörst, kannst Du etwas lernen, also her damit :)
Viele Grüße
Tina
Alder Knipser
11.10.2004, 10:12
Iso-Buster vor !!!
Wir hatten keine Hände mehr frei, d.h. in der einen der Wein und die andere brauchten wir zum Stützen :lol:
:D
Karin R.
11.10.2004, 19:05
Nun gibt es auch von mir ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) sechs Bilder ;)
Hallo,
ich habe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=acy&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) noch mal meine Version, des wohl am meisten abgelichtete Motives des Treffens eingestellt.
Hallo,
da meine Kamera immernoch in Bremen Urlaub macht, habe ich noch Pano (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=668) des Ausblicks vom Niederrheindenkmal auf den Rhein gebastelt.
Ich hoffe es gefällt euch !