PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, cdan!

Dana
02.07.2012, 09:32
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h110.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Es ist mir wurschtpiepegal, ob noch andere nebenbei Geburtstag haben und dass "man" das hier ja eigentlich nicht unbedingt macht, so Geburtstagsthreads aufzumachen, weil dann immer einer kommt, der für "alle anderen" auch einen aufmacht. :D

Er hat den öffentlichen Thread verdient, er ist einer der wirklich Aktiven hier, momentan bis über die Schultern im Alphafestival drin, dazu ein wirklich toller Fotograf und langsam auch Freund...und "nebenbei" muss er dann gerade mal noch "ein Jahr älter werden".

Ich möchte hier ganz herzlich dir, Christian, zu deinem 39. Geburtstag (:mrgreen:) gratulieren! Die 51 da auf der Frontpage ist ja sicherlich ein softwaretechnischer Fehler, anders kann man sich das bei deinem jugendlichen Auftreten gar nicht vorstellen. ;)

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Gottlieb und ich wünschen dir von Herzen ein Jahr voller (familiärem) Glück, ein Jahr voller Entspannung und positiver Anspannung, ein Jahr voller fotografischer Möglichkeiten, wenige zusätzliche Sorgenfalten, die Vertiefung deiner Lachfältchen (und genug Grund dazu), einfach ein Jahr voll von Harmonie und wenig schwarzen Wolken.

Bleib wie du bist, mit deinem SEHR trockenen Humor und deinem Einsatz und sch... auf pessimistische Seiten. ;)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian!

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

der_knipser
02.07.2012, 09:51
Guten Morgen Christian,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag!

Ditmar
02.07.2012, 10:40
Das hätte ich doch fast nicht mitbekommen.

Hi Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und Willkommen bei der Ü50-Fraktion, feiere schön fleißig, denn so Jung kommt man nicht mehr zusammen wie man zu sagen pflegt.

Hi Dana,
ich habe es mir verkniffen wie Du siehst.;)

Dana
02.07.2012, 10:53
Hi Dana,
ich habe es mir verkniffen wie Du siehst.;)

:umarm: :D
Wobei du nicht der einzige warst, der sowas gemacht hat. Die heutigen Geburtstagskinder sind zum Großteil das letzte Mal 2004 oder 2006 angemeldet gewesen.

Und Christian hat's verdient! So. :D

Löwe
02.07.2012, 11:12
Da schließe ich mich doch an. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburts-Tag.

ingoKober
02.07.2012, 11:18
Viele Worte hab ich nicht, aber was soll man ausser HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon sagen?
Dana kann sowas besser.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Viele Grüße

Ingo

christkind7
02.07.2012, 11:22
Happy Birthday und willkommen im û 50 Club.
Gruß Jürgen

fhaferkamp
02.07.2012, 11:36
Ich machs mal kurz: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

BeHo
02.07.2012, 11:43
Lieber Christian,

auch von mir die besten Wünsche in die Hauptstadt. :top:

Lass Dich schön feiern. :D

Viele Grüße
Bernd

BadMan
02.07.2012, 11:48
Schöner als Dana kann man es nicht schreiben. Alo sage ich auch nur kurz:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Du hast doch schon gratuliert.

Gottlieb und ich wünschen dir ...
:mrgreen:

der_knipser
02.07.2012, 11:52
Einmal indirekt, und noch einmal persönlich. Da freut sich Christian anderthalb mal soviel! ;)

RainerV
02.07.2012, 11:53
Jörg, Gottlieb will halt auch mal zu Wort kommen. ;)

Christian, alter Mann, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Dir und der Familie.

Rainer

deranonyme
02.07.2012, 13:34
Also da schließen wir uns doch glatt an. Die Besten Wünsche für Gesundheit, persönliches Wohlergehen, gutes Licht, reichlich Kreativität und viel Elan zum Weitermachen im Forum und beim Alphafestival aus dem Osten des Ostens von

DENanonymen

Tine und Frank

kuddelmuddel
02.07.2012, 16:20
Lieber Christian,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentage!!

:top: :top: :top:
Liebe Grüße
Stefan

WB-Joe
02.07.2012, 18:04
Hey Christian, jetzt bist aber bald älter als Methusalem!;)
Ich wünsch dir viel Spaß auf den Uhu-Partys!
Feier schön und laß dich nicht stressen!

Servus
Reinhard

steve.hatton
02.07.2012, 18:10
Von mir auch liebe Grüße und 51 ist auch nur eine Zahl, da muss man nicht traurig sein - jede Falte muss ehrlich verdient sein....und jede Dioptrie:D

chefboss
02.07.2012, 18:19
Alles Gute zum Geburi.
Neben den Altersflecken wird sich nun auch die Alterssichtigkeit einstellen.
Eine gute EBV zum Wegstempeln und ein EVF wird dir das Altern erleichtern.
Gruss, frank

P.s.: Einen schnellen Rechner wegen dem Prostataleiden hätte ich fast vergessen.

FREAKadelle
02.07.2012, 18:33
auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, schließe ich mich den Vorschreibern an: Happy B-Day :D

cdan
02.07.2012, 20:46
Vielen Dank euch allen für die freundlichen Glückwünsche zu meinem Alterungsprozess. :)

Meine Falten halten sich in bescheidenen Grenzen, die Haare werden heller und der Blick schärft sich. Wenn ihr Glück habt wird sich bei mir bald auch mehr Gelassenheit einstellen, gepaart mit ein wenig Altersweisheit und etwas Milde. Es gibt also noch Hoffnung für euch und dieses Forum. :mrgreen:

Dana
02.07.2012, 20:48
Heidenei...diese weisen Worte mit zugleich dem 7.777. Beitrag...

Was simmer zielgenau. ;)

BeHo
02.07.2012, 21:23
Gut, dass es noch keine NEX-9 gibt. :lol:

Am Geburtstag die Glückszahl 7 gleich vier mal. Das kann doch nur gutgehen. :top:

cdan
02.07.2012, 22:01
...mit zugleich dem 7.777. Beitrag...

Das hat aber jetzt gepasst. Auf den Zähler achte ich nie und somit werte ich das als Glück. :D

eac
02.07.2012, 23:01
Auch wenn der Geburtstag jetzt gleich rum ist, auch von mir noch die besten Wünsche. Feier schön kann man jetzt ja kaum noch sagen. Ich hoffe der Tag ist so verlaufen, wie du ihn dir gewünscht hast.

Elric
02.07.2012, 23:12
Den ganzen Glückwünschen schliesse ich mich ebenfalls an. Herzlichen Glückwunsch!

erwinkfoto
03.07.2012, 02:52
Alles Gute lieber Christian! :D:top:

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Community und allen hier. :D:top:

Ich würde gerne lange schreiben, aber ich lebe in einer Diktatur (:mrgreen:) und muss ins Bett.
Ich hoffe, mein Beitrag erreicht dich und wird nicht zensiert.

Wir sehen uns in Berlin wieder ;)

Ganz viele liebe Grüße,

Erwin

ps: Nachträglich, leider. Als ich angefangen hatte das zu schreiben, war es noch gestern. :lol::cry:

cdan
03.07.2012, 07:46
Danke dir Erwin, dass du dir ganze drei Stunden Zeit zum schreiben dieser Glückwünsche genommen hast rechne ich dir sehr hoch an. ;)

erwinkfoto
03.07.2012, 10:25
:mrgreen: Danke ;)

(Ich war zwischenzeitlich nicht am PC bzw. anderweitig beschäftigt)

LG,

Erwin

Kapone
03.07.2012, 11:22
Servus Christian,

Wenn auch verspätet, so nicht weniger herzlich auch von mir alles Gute und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Liebe Grüße aus dem Süden,

Kapone