PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelbilder

cdan
02.07.2012, 01:11
Ladendeko bietet mitunter schöne Motive.

1010/20120630-DSC00745.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150586)

drehbohne
05.07.2012, 21:53
Naaja, die Körper sehn so komisch abgeschnitten aus, der Bildausschnitt ist echt schlecht geworde. Ich denke es wäre besser wenn der ganze Körper der Figuren drauf wäre! :) Nette Idee leider nicht gelungen.

Qajal
05.07.2012, 22:54
Mich stört das aber gar nicht ... Ich habe auch nicht empfunden, dass es unsinnig beschnitten sei, vielmehr ist es sehr konzentriert, dadurch dynamisch und ich habe lange hingeschaut, drin herum gewühlt - irgendwas hats schon. Hat ein bisschen was von der Faszination des Restglashaufens bei einer Glasbläserei :>

spam
07.07.2012, 12:29
Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut.

Das Gefallen beginnt für mich schon mit dem (fast) quadratischen Beschnitt, der hier hervorragend dazu geeignet ist, meinen Blick hin & her kreisen zu lassen, um immer wieder Neues zu entdecken.

Das Farbspiel - besonders betont durch die leicht verwischenden Farbnuancen der Spiegelung - wirkt auf mich angenehm weich abgestimmt.

Mir macht es grosse Freude bei diesem Foto länger zu verweilen und Spiegelungen samt Farbspiel immer wieder neu auf mich wirken zu lassen.
Gerade dieses Spiel der Farben erinnert mich bissl an den Markt in Tunis (http://images.zeno.org/Kunstwerke/I/big/72o288a.jpg) von August Macke.

Eine wunderschöne Aufnahme - merci @ cdan

spam

Dana
07.07.2012, 12:33
Naaja, die Körper sehn so komisch abgeschnitten aus, der Bildausschnitt ist echt schlecht geworde. Ich denke es wäre besser wenn der ganze Körper der Figuren drauf wäre! :) Nette Idee leider nicht gelungen.

Huhu. =)

Du, ich möchte, dass du das NICHT persönlich auffasst und vor allem nicht als Beleidigung. Ich habe aber ein wenig den Eindruck, dass dir noch ein wenig was "fehlt". Die Dinge, die du ansprichst, sind gerade die Dinge, die an dem Bild echt gut sind - ganz objektiv.

Man kann sagen, dass einem ein Bild nicht gefällt, aber bestimmte Techniken anzuprangern, die man vielleicht nicht überblickt, schießen einen dann selbst ins Aus...

Nix für ungut, ehrlich!