PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder runterladen

Romeo123
27.06.2012, 21:04
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem. Ich möchte meinem Freund zu unserem Jahrestag mit Fotos aus unseren gemeinsamen 3 Jahren eine Freude machen. Nun sitze ich hier und bekomme die aktuellen Fotos aus unserem Urlaub von vor zwei Wochen nicht von der Sony-Kamera runtergeladen. Ich habe extra so einen digitalen Fotorahmen gekauft und die ersten Bilder vom PC sind auch schon drauf. Hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen, irgendetwas scheine ich mit dem Fotoapparat falsch zu machen. Also der Fotoapparat ist eine Sony Digitalkamera DSC-W570B und die Fotos sollen auf diesen Fotorahmen (nicht zielführende URL entfernt)
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Möchte die Überraschung unbedingt rechtzeitig fertig bekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Liebe Grüße

mrieglhofer
27.06.2012, 21:37
Ganz klar ist die Frage nicht.

Hängst du die Kamera mit Kabel an den PC und willst die Fotos dorthin runterladen?
Sonst kannst ja die Speicherkarte rausnehmen und diese in einen Kartenleser geben.
Direkt von der Kamera in den Rahmen wirds nicht spielen.

FREAKadelle
27.06.2012, 21:39
Wie sahen Deine Versuche des "Herunterladen" bisher aus?
Ich kenne die Kamera jetzt nicht, aber wenn Du uns beschreibst, was nicht ging, dann wird man Dir besser helfen können.

Hast Du es via USB-Kabel probiert?
Oder hast Du die Speicherkarte in einen Card-Reader gesteckt?

Grüße
Dieter

Edit meint: Ich war wieder mal zu langsam beim tippen :lol: