Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Wer treibt den Vater in den Wahnsinn?
tgroesschen
09.10.2004, 08:53
http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php?qual=best
tgroesschen
09.10.2004, 09:00
Vorgabe: 132 von 165 Punkten :lol:
aber man kann doch 180 erreichen .
im 4. Anlauf 139 Punkte. Ist ganz nett das Spielchen. :top:
148 von 180 :top:
Schöööne Sache
Mache ich nicht mit, ich bin Vater :top:
Mache ich nicht mit, ich bin Vater :top:
Ich auch - aber ich stelle mir vor, das ist mein Sohn der früh in die Schule will....
im 4. Anlauf 139 Punkte. Ist ganz nett das Spielchen. :top:
Hehe. 161. :top:
:lol: :lol: 180 :lol: :lol:
doubleflash
09.10.2004, 11:47
:lol: :lol: 180 :lol: :lol:
Hey mann, bist du fieß :shock:
doubleflash
09.10.2004, 12:07
Über 150 komme ich einfach nicht. Was kann ich denn mit dem Schlüssel anstellen außer ihn in die Microwelle zu legen, und was ist mit der Pflanze auf dem Kühlschrank und den Schüsseln auf dem Highboard?
Es gibt ja viel überflüssiges im Netz, und solche Seiten gehören für mich dazu! :flop: ;) :flop:
Über 150 komme ich einfach nicht. Was kann ich denn mit dem Schlüssel anstellen außer ihn in die Microwelle zu legen, und was ist mit der Pflanze auf dem Kühlschrank und den Schüsseln auf dem Highboard?
Den Schlüssel kannst du auch über dem Gasherd (zuerst mit den Streichhölzern anzünden) zum Glühen bringen, so dass sich der Vater die Finger verbrennt. Und danach erst in die Mikrowelle.
Aber was du mit der Pflanze, dem Kühlschrank und den Schüsslen machen kannst, weiss ich auch nicht... (mein Rekord liegt erst bei 102)
tgroesschen
09.10.2004, 13:56
Dann legt dem Vater den Kaktus mal auf den Stuhl :-))))))))))))))))
tgroesschen
09.10.2004, 13:59
aber man kann doch 180 erreichen .
Stimmt, mein Fehler!
lol... das hab ich schon.
ich hab übrigends 173 Punkte geschafft.
180
habe aber auch ein weilchen gebraut. Habe ich bei den ersten Spielen gelacht. Einfach wunderbar. :top:
148
Was macht ihr mit den Tellern , den Schüsseln, dem Herd und der Pflanze?
Und wann muss man die Katze anzünden?
tgroesschen
10.10.2004, 09:03
so... ich war in Stimmung...
175 Punkte :lol:
Ist ja merkwürdig - mein Sohn kommt auf 180 (hat mich aber nicht zusehen lassen) :cry: - ich komme max. bis 173 und denke alle Sachen gefunden zu haben :twisted:
1. Kaffee auf heiß stellen.
2. Das Auto auf den Fußboden werfen
3. Schere in die Zeitung
4. Kaktus auf den Stuhl
5. Whiskey in die Cornflakes
6. Wenn Vater auf dem Auto ausgerutscht ist, dieses erneut auf den Boden werfen.
7. Wenn Vater anfängt Zeitung zu lesen, Katze anzünden!
8. Wenn der Vater telefoniert, Gasherd anzünden, Schlüssel über der Flamme erhitzen und zurück an seinen Platz legen.
Das sollte eigentlich reichen um die 180 Punkte voll zu bekommen. :twisted:
1. Kaffee auf heiß stellen.
2. Das Auto auf den Fußboden werfen
3. Schere in die Zeitung
4. Kaktus auf den Stuhl
5. Whiskey in die Cornflakes
6. Wenn Vater auf dem Auto ausgerutscht ist, dieses erneut auf den Boden werfen.
7. Wenn Vater anfängt Zeitung zu lesen, Katze anzünden!
8. Wenn der Vater telefoniert, Gasherd anzünden, Schlüssel über der Flamme erhitzen und zurück an seinen Platz legen.
Das sollte eigentlich reichen um die 180 Punkte voll zu bekommen. :twisted:
Reicht nicht. Ich komm da nur auf 173. Wenn man statt 1. das Kabel heraus zieht, steht Papi unter Strom und man bekommt 2 Punkte mehr.
7a. Bevor die Katze zurück kommt, Gasherd anzünden. Gibt ein schönes Feuerwerk.
doubleflash
10.10.2004, 11:25
Mir hat noch gefehlt, daß man den armen Kerl zweimal ausrutschen lassen kann. Ansonsten hatte ich alles.
Puh, zum Glück noch schnell geschafft BEVOR ich selbst Papa werd.
doubleflash
10.10.2004, 11:27
Reicht nicht. Ich komm da nur auf 173. Wenn man statt 1. das Kabel heraus zieht, steht Papi unter Strom und man bekommt 2 Punkte mehr.
7a. Bevor die Katze zurück kommt, Gasherd anzünden. Gibt ein schönes Feuerwerk.
Also bei mir hat es gereicht den Kaffe auf heiß zu stellen, und das schöne Feuerwerk gibt es weil des Wiskey in den Kornflakes war. Der Schwanz der Katze entzündtet das.
Mir hat noch gefehlt, daß man den armen Kerl zweimal ausrutschen lassen kann. Ansonsten hatte ich alles.
Puh, zum Glück noch schnell geschafft BEVOR ich selbst Papa werd.
Trara! Jetz hab ich's auch. Man muss den Kaffee auf heiss stellen, dann kann Papi zwei mal ausrutschen. Wenn man das Kabel zieht, läuft's anders.
:twisted: Wirklich sehr teuflisch :!: ;)
Hab gerade die 180 geschafft.
Andauernd die Katze anzünden und andauernd das Auto hinschmeißen, das hilft.
tgroesschen
10.10.2004, 19:12
180 Punkte!!!!!! :lol: :lol: :lol:
:oops: ich bin wohl schon zu lange Vater... ganze 9 Punkte :oops:
meine Kinder schaffen bestimmt mehr als 180 :twisted: