Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILLLFFFFEEEEEEEE ÜBERFALL

paperman
08.10.2004, 20:41
Hallo zusammen,
sind gerade eben aus dem Urlaub zurück und während meine Frau die Wäsche macht, sicht ich erst mal die Bilder...
Die Situation hat für absolute Heiterkeit gesorgt und unsere Tochter wollte war kaum zu bändigen :lol:
Diese Kameraden nehmen alles mit und öffnen jeden Rucksack, auch Kameras und Zubehör sollten im Auge behalten werden. Allerdings belohnen sie einen auch mit wunderschönen Motiven.
Aber seht selber ab HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=paperman&id=adi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und die nächsten zwei auch noch.

Hellraider
08.10.2004, 20:56
Lol :lol: :top:

Klasse, wo wart Ihr denn im Urlaub bzw. wo sind die Bilder gemacht worden?

paperman
08.10.2004, 21:02
Unser Urlaub ging über 10 Tage und zwar über Bad Orb - Wengen (Schweiz) - Seftigen (Schweiz) - Koblenz - Nümbrecht.
Die Bilder stammen aus dem Affen- und Vogelpark Eckenhagen im Bergischen Land.

Ernst
08.10.2004, 21:12
Hi Wolfgang-

:lol: :lol: :lol: - herrlich- echt witzig- das Bild mit Tochter und dem kleinen Äffchen ist absolut drollig- schöne Schnappschüsse :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

W0lf
09.10.2004, 10:49
moin wolfgang,

tolle schnappschüsse :!: zum schiessen (pfälzisch = totlachen), und dass du 'nen affen hast, gefiel mir auch schon im mai :cool: , nur hat man ihn da nicht so deutlich gesehen :mrgreen: :mrgreen:

schönes wochenende

gruss

wolf

Morphium
09.10.2004, 12:25
Jetzt sind die Affen auch noch auf den Geschmack der KoMi´s gekommen :lol:

Klasse!

Sunny
09.10.2004, 17:22
Hallo Wolfgang,

tolle Schnappschüsse (mit Affen :lol: ) aber das Bild mit Deiner Tochter ist GENIAL :top:

Fritzchen
09.10.2004, 17:54
Habe mir den Park im Netz angeschaut,da fahre ich auch mal hin,ist ja nicht weit !