Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Treppe ...
Also ich merk schon BILDTITEL sind nicht mein Ding.
Hier mal ein Bild aus 2009 was ich mit neuen Mitteln und Filtern neu aufgearbeitet hab.
Mal sehen wie ihr des Findet.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/girly_11_1_von_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150207)
Hallo,
eigentlich würde mir das Bild sehr gut gefallen. Eigentlich! Es gibt da 2 Dinge die mich stören:
- Hand und Fuß/Schuh sind beschnitten
- Beide Arme sind mir zu dunkel. Wirkt irgendwie komisch, als wären sie dem Modell amputiert worden.
Ansonten gefällt mir vor allem die Perspektive.
Gruß
Karson
Ich habe was, was mir gut gefällt und was, was ich eher nicht ideal finde.
Erstmal das, was nicht so toll ist, dann kann ich mich steigern: :mrgreen:
Der Aufnahmewinkel lässt ihren Oberkörper total schrumpfen. Dadurch wirkt sie, als wäre sie 3m groß, aber der Oberkörper wäre normal geblieben.
Die Arme sind wirklich sowohl ungünstig postiert als auch ungünstig belichtet. Zudem spannt ihre Achsel so doll, dass die Sehnen schon raustreten.
Das Licht: erstmal das, was für mich nicht passt: vieles verschwindet in der Dunkelheit, der Hals hat eine richtig harte Kante.
Nun zu dem, was mir gut gefällt:
Das Licht im Gesicht. Das ist total toll gesetzt, finde ich als Laie! Schön mutige Schatten, gefällt mir gut.
Die Location ist 1a!
Die Szenerie und das Posing ist mutig-fashion...nur ist es halt etwas übertrieben für meinen Geschmack.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, bzw willst es überhaupt. :D
Merci erst am Mal für die Kritik !!!
Hände und Beine a bisserl weg - ich weiss - ging leider ned anders.
24mm Weitwinkel - wenn ihr mal in die EXIFs kuckt und nach hinten war kein Platz.
Leider ! Damals hat ich noch kein 16-35 ;-)
Die Bearbeitung ist absichtlich härter und übertriebener - auch das mit den Armen und Beinen dunkler ist Bearbeitung - als wär easy möglich das wieder zurück zu bauen.
Im Original bei voller Grösser ist auch alles a bisserl heller besonders die Tiefen.
Bin ja froh wenn a bisserl was geschrieben wird.
Der Aufnahmewinkel lässt ihren Oberkörper total schrumpfen. Dadurch wirkt sie, als wäre sie 3m groß, aber der Oberkörper wäre normal geblieben.
Also, ich mag lange Beine :D
Karson
screwdriver
26.06.2012, 21:47
Also, ich mag lange Beine :D
Karson
Also am liebsten Beine bis zum Hals? :lol: :lol: :lol:
Da ich eher kein Fan von Frauen bin, wo man Angst haben muss, sich Splitter einzureissen, sag ich lieber weiter nix dazu.