PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histogramm an der A2

Reli
08.10.2004, 16:48
Hallo,

brauche mal ganz schnell eure Hilfe.
Irgendwie ist mein Histogramm verschwunden und da ich nicht zuhause bin, kann ich auch nicht im Handbuch nachschauen.
Wäre jemand so nett und verrät mir die Tastenkompination um das Histogramm wieder herzustellen.

Vielen Dank für eure Mühe

Viele Grüße aus der Grafschaft

Reli

Ditmar
08.10.2004, 16:56
Links am Funktionsrad der Schalter/Knopf drücken und die i+ drücken, bis das gewünschte erscheint.

Dimagier_Horst
08.10.2004, 16:56
Bei der Wiedergabe obere Steuertaste...oder suchst Du das Lifhistogramm?

Reli
08.10.2004, 17:32
Links am Funktionsrad der Schalter/Knopf drücken und die i+ drücken, bis das gewünschte erscheint.

Vielen lieben Dank für eure Mühe, genau das habe ich gesucht Ditmar.

Eine Frage zum Histogramm habe ich aber noch, warum verschwindet das Histogramm wenn man auf Manuell stellt ?

Reli

Ditmar
08.10.2004, 17:49
Das passiert mir nicht, habe es ausprobiert.

Dimagier_Horst
08.10.2004, 18:46
genau das habe ich gesucht Ditmar.
Reli,
nach welcher Kamera fragst Du? :shock: Bei der A2 liegt das Livehistogramm nur auf der i+-Taste, mit dem Funktionsknopf stellst Du Gitter oder U-Boot (lol) ein. Bei der Hi ist es ebenfalls die i+-Taste.....

Reli
08.10.2004, 22:37
Das passiert mir nicht, habe es ausprobiert.

Bei mir passiert es aber, das Histogramm verschwindet wenn ich auf manuell schalte. Auf allen anderen Funktionen bleibt das Histogramm erhalten. Was mir aber aufgefallen ist, ist das wenn ich auf Manuell schalte, der Buchstabe M rot angezeigt wird. Kann mir das jemand erklären ?

Die A2 geht sowieso nächste Woche nach Bremen zur Kur, weil die Blitzanschlussbuchse nicht mehr funktioniert, dann werden sie die Kamera ja wohl mal genau durch checken.

Reli