Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder....
...lief mir eine Rose vor die Linse.. ;)
Ok, ich weiß, dass ich Eure Geduld in letzter Zeit mit meinen Plümschen arg strapaziere... :P Vielleicht sollte ich mir 'mal andere Motive suchen?
Egal - für heute gibt's noch mal eine voll erblühte Schönheit (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Karin&id=abo&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) - ich verspreche hoch und heilig: dann ist erstmal Schluss mit Rosen ;)
Kritik wie immer willkommen!
wirklich eine schöne nahaufnahme mit viel räumlichkeit und klasse farbabstufungen! :top:
Kann dem nur Zustimmen, mir gefällt die Aufnahme super gut! :top:
Hallo Karin,
scharf und knackige Farbe :top:
Zur Abwechslung gibt's vielleicht nächste Woche 'ne Hibiskusblüte.... ;)
Zur Abwechslung gibt's vielleicht nächste Woche 'ne Hibiskusblüte.... ;)
soooo lange? Kann ich bei dir für morgen eine Hagebutte oder / und eine Hopfenblüte bestellen? ;)
Achjafastvergessen - Bildkommentar: :top: :top: :top:
Ich bin für Hopfen :lol: :lol: :lol:
Danke, Manni!
soooo lange?
Heißt das, Du willst schnell noch mehr Blümchen sehen ;) ?
Kann ich bei dir für morgen eine Hagebutte oder / und eine Hopfenblüte bestellen? ;)
Also, gegen 'nen Kater hilft glaub' ich am besten 'was Salziges! Oder hamwers am Magen? HAGEBUTTENTEE? :shock:
Die Hopfenblüten hab' ich alle selbst verbraucht, sorry :cool:
Heißt das, Du willst schnell noch mehr Blümchen sehenEgal was - nur keine Woche Pause ;)
Also, gegen 'nen Kater hilft glaub' ich am besten 'was Salziges!Der von gestern ist seit ner halben Stunde gezähmt. Der nächste is aber wohl in Sicht - Saturday Night Fever ist im Anzug ;)
Oder hamwers am Magen? HAGEBUTTENTEE?Nöö, Magen ist OK - Sollte nur ein Motivvorschlag sein.
Die Hopfenblüten hab' ich alle selbst verbraucht, sorry Unkumpelin :cry: