PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter in der Signatur

ManniC
08.10.2004, 13:13
Moin zusammen,

im letzten Monat gab es bei einem User einen Counter im Binärformat, der rückwärts bis zum Beginn der Photokina zählte (oder so ;) ).

Aktuell (ich find's grad nicht wieder :oops: ) hab ich einen Counter im Dezimalformat gesehen, der heute auf "17" steht.

Frage 1:
Lässt sich so etwas durch Include eines PHP-Scripts automatisieren ? Ich hab keine Lust dauernd meine Signatur zu Fuss zu ändern.
Minutenzähler bis Feierabend wär zum Bleistift toll.

Frage 2:
Was bedeutet "noch 17 Tage" - bei Google bin ich nicht fundiert fündig geworden.

Schonmal THX für eure creativen Replys (102 Minuten bis Feierabend, 300 Minuten bis Kölsch :lol: )

Basti
08.10.2004, 13:25
Hallo Manni,
vor ner Stunde hatte ich ein cooles Script auf Monitor, aber wie es halt immer ist find ich es jetzt auf die Schnelle nciht mehr. Aberhier (http://www.phpwelt.de/tutorials/tutorials.php?tid=57) wäre noch ein anderes auf php-basierend.
Lg
Basti

ManniC
08.10.2004, 13:29
Danke Basti,

prompter Service :top: , ich bring das Script mal nachher auf meinem Lokalen Horst zum Fliegen ;) .

Schätze mal dass ich bezüglich des Include in der Signatur mal Jerichos befragen muss. :D

Any Suggestions zu Frage 2?

tgroesschen
08.10.2004, 13:31
Hi!

ich glaube auf Counter reagieren hier einige in der nächsten Zeit
ein bischen verquer!

ManniC
08.10.2004, 13:32
Hi!

ein bischen verquer!

Ich ja auch - deswegen frag ich so dezent nach :cool:

MME
08.10.2004, 13:34
Hi!

ein bischen verquer!

Ich ja auch - deswegen frag ich so dezent nach :cool:

clever

Teddy
08.10.2004, 13:35
Wenn du den 17-Tage-Counter suchst, schau mal bei Tina nach ;)

ManniC
08.10.2004, 13:40
Danke Teddy,

gefunden -- mal schauen ob der morgen bei 16 steht.

Tina
08.10.2004, 14:14
gefunden -- mal schauen ob der morgen bei 16 steht.

natürlich wird der morgen bei 16 stehen ;)
und wenn er bei Null steht, stehen mir die längsten 17 Stunden meines Lebens bevor - 17 Stunden Nichtraucherflug mit 5jährigem Zwerg, wovon ich mich dann anschliessend 3,5 Wochen im Dschungel erholen werde :)

also kein anderer Hintergrund als der, dass ich mich zur Zeit jeden morgen frage, wann ich eigentlich mal mit Vorbereitungen anfangen sollte und wielange es überhaupt noch ist. Jetzt schau ich morgens ins Forum und sehe gleich, dass ich den ganzen Kram nie geschafft kriege, wenn ich weiter ständig hier bin ;)

Viele Grüße
Tina

ManniC
08.10.2004, 14:21
natürlich wird der morgen bei 16 stehen ;)
Ha, er bewegt sich ;)
wenn ich weiter ständig hier bin
Oooch, bleib doch noch ein wenig :cry:

17 Tage? Dann bleibt uns ja ne Menge Zeit für eine laaaaange Verabschiedung, für gute Wünsche - und dann 3,5 Wochen später für klasse Fotos.

3,5 Wochen ???? Du meldest dich doch sicher zwischendurch aus einem Dschungel-Internet-Cafe, oder?

Tina
08.10.2004, 14:25
17 Tage? Dann bleibt uns ja ne Menge Zeit für eine laaaaange Verabschiedung, für gute Wünsche - und dann 3,5 Wochen später für klasse Fotos.

3,5 Wochen ???? Du meldest dich doch sicher zwischendurch aus einem Dschungel-Internet-Cafe, oder?

ich kann Euch gern mit meiner Planung belästigen, aber das wollt Ihr nicht wirklich ;)
Ich hatte mir auch schon überlegt, mir einen kleinen thread hier irgendwo in die Ecke zu basteln, in den ich alles schreibe, was ich nicht vergessen darf. Zettel verschlampe ich ständig ;)

Dann stehen zwischen heute und den Fotos auch noch einige Kleinigkeiten - hält die A2 im Dschungel durch ? Klaut sie mir auch keiner? Funktioniert der Phototainer? Was weiss ich, da kann soviel schiefgehen :roll:

Und ich suche schon seit Tagen nach Internet-Cafés , die einigermaßen auf der Route liegen. Ich denke nicht, dass ich die lange Zeit ohne Euch durchhalte ;)

Viele Grüße
Tina

DonFredo
08.10.2004, 14:48
....stehen mir die längsten 17 Stunden meines Lebens bevor - 17 Stunden Nichtraucherflug....
Viele Grüße
Tina
Mein Beileid ;)

Als bekennender Raucher kann ich mir gut vorstellen, wie schlecht es Dir gehen wird... ;)

Tina
08.10.2004, 14:55
Als bekennender Raucher kann ich mir gut vorstellen, wie schlecht es Dir gehen wird... ;)

ich befürchte, 17 Stunden Zwerg sind da noch viel schlimmer. Mir grauts jetzt schon vor dem Moment, wenn er keine Lust mehr hat - so 10 Minuten nach dem Start ;)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
08.10.2004, 14:59
Ich habe mal irgendwo gelesen das SASCIA ihren Kindern immer Baldrian gibt damit sie beim Foten auch schön stillsitzen....vielleicht gibt es da ja eine Forte-Version für dein Problem???

Auf jeden fällt es mir momentan schwer dich zu beneiden :-)

Tina
08.10.2004, 15:02

das wollte ich hören ;)

Gibts Baldrian auch in Holzhammer-Form ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Sascia
08.10.2004, 15:05
Ich habe mal irgendwo gelesen das SASCIA ihren Kindern immer Baldrian gibt damit sie beim Foten auch schön stillsitzen....vielleicht gibt es da ja eine Forte-Version für dein Problem???

Danke Kerstin :P. Es war mir soooo klar, dass du das bei nächster Gelegenheit wieder aufgreifst. Schäm dich :evil:! Hier darf man aber auch nichts unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählen :roll:.

Kerstin
08.10.2004, 15:07
Stimmt. Es war ein Fehler es HIER zu erzählen :-)
Ich habe dich bis dato immer so um die possierlichen ruhigen Kleinen beneidet, bis ich wusste, alles nur eine Illusion :-)

Protonos
08.10.2004, 15:07

das wollte ich hören ;)

Gibts Baldrian auch in Holzhammer-Form ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Gib dem Zwerg doch die A2 zum Spielen und schick ihn ins Cockpit, dann ist er auf alle Fälle beschäftigt :top:

Tom

Kerstin
08.10.2004, 15:08
Und der Flug dauert dann auch gar nicht mehr so lange .... :top:

Sascia
08.10.2004, 15:09
Ich habe dich bis dato immer so um die possierlichen ruhigen Kleinen beneidet, bis ich wusste, alles nur eine Illusion :-)

Ja, diese possierlichen, kleinen Nager... Die sind nur so, wenn du kommst. Sonst brauch ich kein Baldrian. Dich ertragen sie aber nur mit :mrgreen:.

Kerstin
08.10.2004, 15:11
:itchy:

Dimagier_Horst
08.10.2004, 15:29
Die Holzhammer Form nennt sich Broccoli Tee, und die einzige Spezies, die dagegen immun ist, lässt Du ja in diesem Lande zurück :lol: .

Aber immer schön dran denken: Zwerg sucht irgendwann das Altersheim für Dich aus ;)

Tina
08.10.2004, 15:49
Zwerg sucht irgendwann das Altersheim für Dich aus ;)

na danke, dann such ich mir schonmal ein nettes Plätzchen in der nächsten Hundehütte :roll:
btw... ich brauche kein Altersheim. Ich werde im vollen Besitz meiner körperlichen und geistigen <hüstel> Kräfte mit 104 im Looping eine Achterbahn auf der Wiesn sterben ;)

ach ja, Zwerg braucht keine A2 zum spielen, der hat seine eigene Digi ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
08.10.2004, 15:53
Aha, dafür ist die besagte CF gedacht :evil: . Dann stirbst Du ja rechtzeitig zum 65. Jubiläum des D7Userforums und wir könnten es als Höhepunkt der Feierlichkeiten mit einem Feuerwerk ausschmücken.

MME
08.10.2004, 16:04
Aha, dafür ist die besagte CF gedacht :evil: . Dann stirbst Du ja rechtzeitig zum 65. Jubiläum des D7Userforums und wir könnten es als Höhepunkt der Feierlichkeiten mit einem Feuerwerk ausschmücken.

Horst, wie alt bist dann am 65. Jubiläum des D7-Userforums ?

Dimagier_Horst
08.10.2004, 16:49
Mal rechnen...wie ging das....wo ist der Taschenrechner....

hosand
08.10.2004, 16:49
...ich befürchte, 17 Stunden Zwerg sind da noch viel schlimmer. Mir grauts jetzt schon vor dem Moment, wenn er keine Lust mehr hat - so 10 Minuten nach dem Start ;)...

Na wenn Dein Zwerg auch so viel Kaffee trinkt wie Du....

Tina
08.10.2004, 16:53
Na wenn Dein Zwerg auch so viel Kaffee trinkt wie Du....

nö, der schafft das auch ohne ;)

Und Horst, ich such noch jemanden, der dann neben mir in der Achterbahn sitzt. Ich fahr Dich hin und mit unseren Pflegern wuchten wir Dich dann rein, wird schon irgendwie klappen ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
08.10.2004, 17:00
Verlockende Idee, Tod am Höhepunkt...und das in dem Alter.... :cool:

Ernst
08.10.2004, 17:49
Gibts Baldrian auch in Holzhammer-Form ? :mrgreen: Viele Grüße Tina-
klar gibt's die- wirken sofort und haben keine Folgeschäden- aber vor dem Gebrauch, zwecks Dosierung, bitte den Arzt oder Apotheker fragen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Cassandra
08.10.2004, 19:03
Hi Tina,
Gibts Baldrian auch in Holzhammer-Form ?
Nö, Baldrian wirkt eigentlich nur intrapopulär . . . !

hami
08.10.2004, 22:04
Und Horst, ich such noch jemanden, der dann neben mir in der Achterbahn sitzt. Ich fahr Dich hin und mit unseren Pflegern wuchten wir Dich dann rein, wird schon irgendwie klappen ;)

Viele Grüße
Tina

...... und ich schau mir das dann von Wolke 7 aus an und mach ein Bild für die Götter.... :lol: :lol: :lol:

Fracman
08.10.2004, 22:58
Tina, holst du etwa Nachschub für dein RiesenAquarium? :mrgreen:

Tina
09.10.2004, 01:41
Tina, holst du etwa Nachschub für dein RiesenAquarium? :mrgreen:

nö, die Biester werd ich da unten höchstens essen ;)

Viele Grüße
Tina