Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumenfeld
das ist mein erster Versuch mal am Tele zu drehen....
Bis auf einige Sensorflecken die ich entdeckt habe, finde ich es ganz ok!
6/Blumenfeld-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150104)
sobinich
24.06.2012, 10:38
oh, mal was ganz abstraktes.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.
Hallo, Dietmar!
So ist es mir zu langweilig. Schneide mal (für mich, büüütte) ein ungefähres Viertel links weg und oben halt so viel, wie muss. Damit sitzt der Punkt gut außermittig und dem Bild gibt es noch etwas Grafisches.
Ich weiß, nur Kiste, aber ich denke, du willst vielleicht nicht nur Ooooohs und Aaaaaahs hören, wenn noch Potential im Bild ist.
Hallo, Dietmar!
So ist es mir zu langweilig. Schneide mal (für mich, büüütte) ein ungefähres Viertel links weg und oben halt so viel, wie muss. Damit sitzt der Punkt gut außermittig und dem Bild gibt es noch etwas Grafisches.
Ich weiß, nur Kiste, aber ich denke, du willst vielleicht nicht nur Ooooohs und Aaaaaahs hören, wenn noch Potential im Bild ist.
So jetzt habe ich mal den Beschnitt geändert...wie gewünscht!
6/Blumenfeld-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=150159)
Ich wäre wahrscheinlich noch einen Ticken radikaler gewesen, aber so wirkt es für mich schon viel besser! :top:
Die Idee ist nämlich gut und kreativ, die Umsetzung war nur zu brav. Experimentiere mit dem Schnitt doch gerne noch etwas herum, das lohnt sich! Ich mag solche mutigen Versuche.
Das Bild gefällt mir auch super. :top:
Magst noch etwas dazu sagen wie Du es gemacht hast (Objektiv? Zoombereich den Du gedreht hast usw.?), oder Betriebsgeheimnis? ;)
Danke
Das Bild gefällt mir auch super. :top:
Magst noch etwas dazu sagen wie Du es gemacht hast (Objektiv? Zoombereich den Du gedreht hast usw.?), oder Betriebsgeheimnis? ;)
Danke
Hallo
kein Bertiebsgeheimnis..Verwendet habe ich das Tamron 17-50 auf 50mm gestellt!
Belichtungszeit 1sek und nach dem Auslösen am Tele gedreht bis 17mm das war es!
Wie gesagt mein erster Versuch!
Ich wäre wahrscheinlich noch einen Ticken radikaler gewesen, aber so wirkt es für mich schon viel besser!
Hättest den Himmel komplett weggenommen??
Neneee, der gehört schon dazu! :D
Aber ich hätte links noch einen Ticken mehr und oben einen Ticken mehr beschnitten. Schön asymmetrisch. =) Das Bild hat so viele Linien und einen Fluchtpunkt. Und den hätte ich einfach noch mehr an die Seite gesetzt, aber ich bin auch sehr radikal bei sowas und vielen gefällt wahrscheinlich deine Variante mehr.