Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frauenparkplatz
Um jetzt bloß nichts Falsches zu sagen halte ich besser meinen Mund, zumal ich von diesen speziellen Einparkhilfen für Frauen absolut nichts verstehe - muss ich auch nicht. ;)
848/20120621-DSC00133-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149995)
:mrgreen:
André 69
21.06.2012, 21:27
Hi,
Du könntest ja noch verraten, wo man so eine nette kleine Parkbucht findet. :lol:
Gruß André
Traumtraegerin
21.06.2012, 21:33
:top: Boah, ist das fies! Ich wüsste auch gern, wo du das gefunden hast. :lol:
Das ist sicher die Falltür in ein Depot, wo alle demolierten Frauenwagen gleich abgelassen werden. ;)
webwolfs
21.06.2012, 23:09
Praktisch! Mit Schmackes hinein, wird die Kiste schmaler für weitere Parkmanöver.:lol:
screwdriver
22.06.2012, 04:48
Und auch nur für Cabrios geeignet. Sonst kommt man aus dem Auto gar nicht raus :top:
Oder eben für ein Mopped. Bevor es die autofahreneden Kolleginnen beim Einparken umschmeissen. :lol:
Ehrlich, ich bin um den Betonblock herum gelaufen, doch einen Sinn darin konnte ich nicht finden. Vielleicht sollen da mal Einkaufswagen stehen und durch den Schutzwall vor den Einparkerinnen behütet werden. Vielleicht löst sich das Rätsel in den nächsten Wochen/Monaten. Ich schaue da immer mal wieder vorbei. ;)
Ist vielleicht dafür, dass die Frauen ihre Männer da abstellen können? Allerdings fehlen dazu die Anbinderinge ... Hmmpf!
Ich bin jetzt auch mal fies.:oops:
das ist der Parkplatz für Frauenrollator...en :lol:
Wobei es ja offentsichtlich einen Planungsfehler gibt. Die Anlage hätte eigentlich trichterförmig ausgelegt werden sollen.
Stephan
Was hat es mit der Pfütze auf sich und warum sehen die anderen Frauensymbole anders aus ;)
Die Frauensymbole hinten meinst du? Ich dachte auch erst "hä?", aber da läuft einfach so ein Teer-Gummistreifen durch...wahrscheinlich haben sie da was repariert, nachdem gemalt worden war.
Die Pfütze erklärt sich eigentlich von selbst...WENN da ne Frau reinfährt, sind vorne Spritzwasser- und Ölwanne mit Sicherheit kaputt. :mrgreen:
Und der Frauenparkplatz F111? Da fehlen die Beine :crazy:
:lol:
Wobei man noch eines feststellen kann: Frauen können nicht einparken und Männer können Kameras nicht gerade halten. :mrgreen:
Ich wüsste auch gern, wo du das gefunden hast. :lol:
Sieht nach Berlin-Steglitz aus. Schlossstraße?
screwdriver
22.06.2012, 11:34
Die Frauensymbole hinten meinst du? Ich dachte auch erst "hä?", aber da läuft einfach so ein Teer-Gummistreifen durch...wahrscheinlich haben sie da was repariert, nachdem gemalt worden war.
Das sieht nach Ablaufrinne aus.
Die Maler sind stur nach (vorgegebenem?) Schema "F" vorgegangen.
Die Pfütze erklärt sich eigentlich von selbst...WENN da ne Frau reinfährt, sind vorne Spritzwasser- und Ölwanne mit Sicherheit kaputt. :mrgreen:
Kühlwasser = Spritzwasser....?
Das würde einiges erklären. :crazy:
Kühlwasser = Spritzwasser....?
Das würde einiges erklären. :crazy:
Wieso? Viele Autos ham vorne rechts oder links den Behälter für die Scheibenwaschanlage, also Spritzwasser.
War schon ganz richtig so.
Danke, Thomas, für die Unterstützung. :D
Nix da. Das ist der Parkplatz für die Motorradbräute, die ihre Maschinen vor dem Zugriff der restlichen Einparkerinnen beschützt wissen wollen...
Wobei es ja offentsichtlich einen Planungsfehler gibt. Die Anlage hätte eigentlich trichterförmig ausgelegt werden sollen.
Stephan
Pilotanlage??:lol:
hobbyfotograf1978
22.06.2012, 15:53
Kurios die ganze Szene da auf dem Parkdeck... nochmal hin und mehr Fotos machen bitte ;-)