PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a2: akku und netzteil generic gesucht

ahs
07.10.2004, 23:21
moin,

ich hatte diese frage nach dem akku schonmal gestellt und es wurde mir e-bay empfohlen (ich mag e-bay nicht besonders und das wahnsinnige bieten). hat denn schon jemand aus dem forum gute erfahrungen mit einem anbieter gemacht und kann ihn empfehlen ?

ich suche ein netzteil und akkus.

gruzs
andreas

ps. lt datenblatt laesst sich die a2 angeblich ueber usb mit strom versorgen - geht aber bei mir nicht ?!

Dimagier_Horst
07.10.2004, 23:23
Welches Datenblatt meinst Du denn, wo das drinsteht :shock:

Hellraider
07.10.2004, 23:27
ich mag e-bay nicht besonders und das wahnsinnige bieten
Man muss dort nicht bieten, man kann dort auch sofort kaufen ;)

Ich habe meine Ersatz-Akkus bei akkumann01 schnell und problemlos geordert und geliefert bekommen. Mein Netzteil ist ein Original von Minolta, kann Dir daher dafür keine Ratschläge geben.

lt datenblatt laesst sich die a2 angeblich ueber usb mit strom versorgen - geht aber bei mir nicht ?!
Wie bzw. womit hast Du das denn ausprobiert :?: :shock:

hosand
07.10.2004, 23:59
Bei Ebay per Sofortkauf brauchst Du nicht bieten und mit einem Preis unter 10€ pro Akku (-nachbau) + Porto (Porto vor dem Kauf checken) kann man nichts falsch machen. Geht schnell, ohne Aufwand und frei Haus!

Alternativ im Laden (z.B. Hauschildt in DA) bezahlst Du für den Originalen um die 90€.

ahs
08.10.2004, 00:08
und dat dingen fliegt einem nicht um die ohren :shock:

gruzs
andreas

hosand
08.10.2004, 00:16
Ich war auch erst skeptisch - gerade bei LiIon-Akkus, aber viele hier im Forum nutzen die Nachbauten seit längeren und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich hab' mir letztens auch 2 bei Ebay geholt und bin zufrieden. :top:

:lol: Das ein Akku einen "um die Ohren geflogen" ist habe ich hier im Forum noch nicht gelesen. :lol: Entweder passiert sowas nicht oder diejenigen konnten dann nicht mehr schreiben :lol:

ahs
08.10.2004, 00:17
jau,

R.I.P

:cool: andreas

ps
koenntest du mir den anbieter nennen ?

hosand
08.10.2004, 00:28
Der Powerseller "mr.mobile". Suche nach NP400 dort findest Du reichlich Angebote - ich habe den eher zufällig ausgewählt.

Tina
08.10.2004, 08:49
Hi Andreas,

ich hab damals hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32936&item=5723163643&rd=1) gekauft, auch gleich mit diesem Lagdegerät :)

Viele Grüße
Tina