Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC-S60 USB/AV-Mehrzweckanschlusskabel

Phreak
19.06.2012, 21:01
:?
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mehrzweckanschlusskabel für die Sony DSC-S60 Cybershot. Kamera ist etwa 6 Jahre alt. Habe sie auf dem Dachboden gefunden, funktioniert einwandfrei, aber es ist ein kamera-spezifisches USB-Kabel erforderlich, den ich nicht (mehr) habe.

Ich suche seit Tagen im Internet nach Hinweisen zum passenden Kabeltyp. Nix gefunden.

Habe dann per Internet (auf Verdacht) ein VMC-MD1 Kabel gekauft, das passte nicht, also zurückgeschickt. Habe dann ein VMC-MD2 Kabel gekauft, passte auch nicht, auch zurückgeschickt.

Nun bin ich verzweifelt. Weiß irgendeiner von Euch da draußen welcher Kabeltyp zur Kamera paßt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Phreak

PS: bin ich hier im Forum mit meiner Frage überhaupt richtig?

usch
20.06.2012, 06:23
Laut http://www.sony.de/product/dsc-s-series/dsc-s60/tab/specialaccessories gibt es das Kabel gar nicht einzeln als Zubehör. Laut diversen Händlern soll aber das VMC-MD1 angeblich doch auf die S60 passen. Bist du sicher, daß du beim ersten Versuch nicht versehentlich ein falsches Kabel bekommen hast? Dann bleibt wohl nur der Weg über den Fachhändler oder Geissler als Ersatzteil.