PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait vom Samstag

Flashback
18.06.2012, 22:22
Aus einem Shooting vom letzten Samstag.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/DSC01036mk.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149866)

Gruss
Alex

Dana
18.06.2012, 22:27
Hey, Alex, das ist ja großartig geworden!

Was für eine schöne Frau und was für ein Gesicht!
Die Farben gefallen mir sehr (hat sowas von altrosé) und ihre Haare liegen ja wunderschön.

Zwei Dinge gefallen mir nicht: der goldene Ohrring und der Schriftzug auf der Hand. Das erinnert mich sehr an meine Schüler, die auch alles mögliche auf ihren Händen stehen haben...ich schicke sie dann immer waschen. :D

Meinst du, du könntest nochmal schauen, ob die Tonwerte nicht leicht angehoben noch besser für das Bild wären? Auch könnten die Augen einen Ticken mehr Licht vertragen...

Aber sonst: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmschöööööön. :D

Flashback
18.06.2012, 22:42
Danke Dana :)
Das Bild ist jedoch "final", da wird nüscht mehr gemacht.
Das Tattoo auf der Hand gehört halt zu ihr, bei einem Beautybild hatte ich es auch schon mal weggestempelt von ihrer Hand aber hier find ich es eigentlich gut so. :)

Gruss
Alex

Dana
18.06.2012, 23:09
Was ist das Bild denn sonst als ein Beauty? :shock:

Sofian
19.06.2012, 08:10
Ugly ist es schon einmal nicht ;)

Die Kategorie ist mir ziemlich wurscht, das ist für mich so willkürlich wie die Genre-Bezeichnung in Fernsehzeitschriften. Außerdem kenne ich eh den Unterschied nicht zwischen Fashion, Glamour, Beauty und dergleichen. Da gibt es andere Experten für (Bruce Darnell wahrscheinlich)

Für mich ist es ein Bild von einer Dame, den Blick kann ich nicht so ganz bewerten... Schmollmund oder einfach nur nachdenklich? Geht es um Trauer? Wenn du einfach nur ein schönes Bild von einer schönen Frau machen willst, finde ich auch, dass das Bild insgesamt heller sein könnte.

mrrondi
19.06.2012, 08:15
Was ist das Bild denn sonst als ein Beauty? :shock:

Ole Ole ... ganz grosses Grins !!!

mrrondi
19.06.2012, 08:24
Das Bild ist doch nett.
Es lebt vom Model - und das ist hübsch.

Mir fehlt das Leben und das Licht in den Augen.
Kein Reflex.nix. Schade. Da es kein Schnappschuss ist
und doch eine gewisse Vorbereitung im Spiel war , würde ich gern mehr "Licht" sehen.
Der Ohrring passt auch ned so ganz - das sehen die Damen als aller erstens.
Natürlicher Look ohne Ohring.

Doch all das wird das Model eh ned sehen - es toll finden uns sich freuen.

Dana
19.06.2012, 08:43
Ole Ole ... ganz grosses Grins !!!

Grinst du, weil ich mich gerade damit zum Affen gemacht hab oder weil du mir zustimmst? :D Das ist mir gerade nicht klar. :mrgreen:
Ich seh da lediglich Beauty... Und du hast ja auch dieselben Punkte angesprochen wie ich.

mrrondi
19.06.2012, 08:57
Grinst du, weil ich mich gerade damit zum Affen gemacht hab oder weil du mir zustimmst? :D Das ist mir gerade nicht klar. :mrgreen:
Ich seh da lediglich Beauty... Und du hast ja auch dieselben Punkte angesprochen wie ich.

Weil ich dir zustimme ;-) Zum Affen mach in der Regel eher ich mich hier .. Ole Ole !!!