Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhörnchen
André 69
18.06.2012, 13:51
Hi,
ein Einhörnchen, ich hatte Glück, daß ich dem furchtbaren Raubtier nicht von vorn begegnet bin ;)
802/__DSC5603_DxO6.6n.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=149809)
Gruß André
Sieht ja interessant aus. Was ist denn das für ein Vogel?
In der Tat, eine interessante Ansicht.
Ich habe nicht die leiseste Vorstellung davon was das für ein komischer Vogel sein soll.
Dem hat André eins auf den Deckel gegeben und dann gewartet, bis die Beule groß genug war. :mrgreen:
André 69
18.06.2012, 16:04
...einfach mal in meinen Bildern blättern (pssst, ich sage auch nicht, daß es von hinten schneller geht :-))
Gruß André
Da steht aber auch kein Name.
André 69
18.06.2012, 16:23
Das ist ein nhuhlrepmleH von hinten :mrgreen:
Gruß André
Ah, jetzt ja.
Ich hatte die Viecher schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich total vergessen habe, dass die so einen Auswuchs auf dem Kopf haben. :oops:
Das letzte mal, dass ich einen Vertreter dieser Hühnervögel in Augenschein nehmen konnte, war vor ein paar Jahren bei meinem Lieblingsitaliener. Da fehlten allerdings Kopf und Federkleid. War übrigens sehr lecker. :cool:
André 69
18.06.2012, 16:37
Da fehlten allerdings Kopf und Federkleid.
Ganz ehrlich, den Kopf willst Du auch nicht sehen wenn Du es essen willst :mrgreen:
Gruß André
ingoKober
18.06.2012, 16:38
Wirklich witziges Bild.
Ich tippe auf Helmperlhuhn.
Viele Grüße
Ingo
André 69
18.06.2012, 16:43
Ingo, ich habe doch schon den Hinweis in #7 gegeben, daß es ein nhuhlrepmleH von hinten ist ;)
Gruß André
Perlhuhn..aber das m (Männlich)